Führerschein: Brille austragen lassen

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

BjörnW
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2004, 15:37
Wohnort: Nähe Heidelberg

Re: Führerschein

Beitrag von BjörnW » 27.10.2004, 15:43

Follow hat geschrieben:Und falls doch, dann ist halt der Führerschein schon älter.
Ist das Austragen der Brille Pflicht?

Liebe Grüße
Sandra
Natürlich ist das Austragen Plicht, das mit der Brille steht ja nicht zum Spaß im Führerschein. Sonst könnte man es ja gleich sein lassen.

Gruß

Björn

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 27.10.2004, 16:03

Hi, was ich bis jetzt gelesen habe, würde bedeuten, dass ich wenn ich mich zu einer laserOP entscheiden sollte, dass ich um dieses teuere gutachten nicht rumkomme, wenn ich alle führerscheinklassen besitze???

sprich ich hab noch den alten roten lappen FS-Klassen 1, 2, 3, 4 ,5

und ich kann den 2er nur dann behalten wenn mir wieviel % sehkraft beschenigt werden???? welche vorraussetzungen muss ich denn dann haben? möchte den den lkw führerschein und auch den motorrad FS nicht verlieren :?

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 28.10.2004, 00:38

Danke Dirk
für Deine Antwort...hm, das ist ja so ne Sache dann.Weil kann man denn 100% im vorraus schon wissen????Gibts ne Garantie, dass man 100% bekäme??? Glaube kaum oder?
Ich meine, es gibt ja viele die 100% haben nach der OP und mehr,aber...ohje ich glaub ich muss mir das wirklich gut überlegen...

Jetzt bin ich noch mehr verunsichert...Aber OK ich hab am 4.11. erst mal ne Voruntersuchung und dann werde ich dem Doc mal Löcher in den Bauch fragen...

Das mit dem Gutachter weiss ich wohl, aber erst ab 50. hat also noch ein bischen Zeit :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern