LASEK bei EyeStar in Istanbul 28.10.04

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 06.10.2004, 12:33

Hi!
Hatte gleich am nächsten tag meiner LASEK OP in Istanbul bei eyestar schon 100 Prozent gehabt.Als Freitags 4 Tage nach Op die Schutzlinse raus kam,hatte ich beim Optiker schon 125 Prozent.Voher mit KL sonst 100 Prozent.Er war begeisert.Am Freitag habe ich meinen Augenarzt Termin 4 Wo nach Op.Hoffe jetzt schon auf 160 Prozent :wink: Ich sehe absolut super und glasklar auch in der Ferne.Bin schon auf das Ergebnis des AA gespannt.
Gruß Claudia

Brave_NRW
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2004, 15:35
Wohnort: Viersen

Willkommen im Micha Intern Chat

Beitrag von Brave_NRW » 06.10.2004, 14:14

so viele micha´s auf einmal, das geht nun wirklich nicht :)

genug gescherzt....zum wesentlichen :)

mir gehts bestens, weiterhin nicht das geringste problem. fuer mich immer noch ein kleines wunder, keine schmerzen vor/waehrend/nach der op, ich sehe alles. ok, hin und wieder hab ich mal das gefuehl, ne wimper im auge zu haben. aber das hatte ich als brillentraeger genauso. vielmehr ein vorteil, heute tropfe ich einmal die kuenstlichen traenen und weg isses :)

drueck dir jedenfalls die daumen, das deine augen weiter fortschritte machen. ich werd in 3 wochen mal den augenarzt aufsuchen, bin gespannt, was er sagt. werd ihm erst mal nicht sagen, wo ich es hab machen lassen. erst mal darf er mir sein urteil sagen, und dann sehen wir mal :)

bis denn dann, alles gute und allzeit gute sicht :)

Desperado
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2004, 21:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Desperado » 07.10.2004, 13:24

Hallo michas... :lol:

Meine OP ist jetzt schon über eine Woche her und gestern war ich beim
Optiker und hatte links 60% sowie rechts 80% also damit darf ich immerhin schon Auto fahren. Ich hoffe natürlich das es etwas besser
wird so wie bei "Michael" ich hab da ja noch etwas zeit. Verändert hat sich
bis jetzt nichts mehr.

Micha das freut mich, dass es dir gut geht... du hast anscheinend so richtig das Glückslos mit deinen Augen gezogen... 8)
ok du hattest auch ne lasik ... das geht ja die Heilung 10mal schneller.. :twisted:
denkst du das schonen der Augen wäre besser für die Sehkraft, die Heilung
sollte ja nicht beeinträchtigt werden.

Gruss Mike

Brave_NRW
Forums-Benutzer
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2004, 15:35
Wohnort: Viersen

Beitrag von Brave_NRW » 07.10.2004, 17:00

Hey :)

ja, du hast recht, ich hab wohl wirklich ideale bedingungen mit meinen augen vorgefunden. und wenn ich ehrlich bin, sooooooo einfach hatte ich mir das ganze dann ja auch nicht vorgestellt. aber ich muesste luegen, wenn ich damit jetzt nicht superzufrieden waere.

ich glaube schon, das ruhe fuer die augen nach der op hilfreich ist. es geht bestimmt auch ohne, aber nichts desto trotz wars ja ein eingriff, und je weniger belastung man fuer das auge hat, um so leichter sollte man damit klar kommen. ich merke jedenfalls von tag zu tag, das meine augen leistungsfaehiger werden. und wehe das haelt nicht an :roll:
und druecke dir weiterhin die daumen, das du auch bald dahin kommst, solche fortschritte zu machen !

In diesem sinne, allzeit gute sicht

Desperado
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2004, 21:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Desperado » 20.10.2004, 08:21

Hallo Leute :lol:

So nun ca. drei Wochen später war ich am letzten Freitag beim Augenarzt.
Der konnte mir zuerst gar nicht glauben das an meinem Auge etwas herumoperiert wurde, weil keine Narbe oder was anderes zu sehen ist.
Also einwandfrei Arbeit. Dann war er über die Lasertechnologie erstaunt.
Anscheinend kann man sich in der Schweiz noch gar nicht mit einem
400 Hz Laser operieren lassen. Auch war er erstaunt über den Hersteller
Allegretto. :shock: :shock:

Hier zur zeit Meine Werte:

Rechts: 100% Sehkraft / 0dip
Links: 80% Sehkraft / -0.5dip

Was nach Aussage meines Arztes sensationell ist.
Zudem macht er bei vielen die Nachbehandlung die vom
Augenlaserzentrum in St.Gallen gelasert wurde und bei denen Sind
die Werte bei weitem nicht so gut und immer eine Narbe sichtbar.

Laut Angaben meines AA werden die werte in den nächsten 4 Wochen noch um je 20% steigen.

Schon erstaunlich wenn man denkt das eine Behandlung in St.Gallen
satte CHF 10'000.- also Euro. 6500.- und mit nur 6 Monaten Garantie!!!
:?: :!:

Also ich werd mich wieder melden.

Gruss
Mike
:P

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern