Punctum plugs

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Michael
Forums-Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 21.09.2004, 10:01
Wohnort: 27711 OHZ

Beitrag von Michael » 24.11.2004, 15:50

Hallo Dirk,

danke für die schnelle Antwort. Ich hatte ja eigentlich an "Dirk S." gedacht, aber stimmt du hattest ja auch Plug bekommen. Allerdings dachte ich die bei dir wären auch nur temporäre Plugs wie bei mir.
Aber deine Erfahrungen hören sich ja recht positiv an.
Das mit den Kosten hier in D. habe ich auch schon herausgefunden, wird dann aber für mich nicht der Hinderungsgrund sein, falls ich mich dafür entscheide, nur rausfallen sollten sie dann besser nicht . . .

Ansonsten geht es meinen Augen super, habe inzwischen über 100% und staune immer noch über die Schärfe des Sehens, hatte ja vorher auch knapp 100% aber irgendwie war alles Unschärfer.
Ich weiß nicht, ob das „nur“ an den vielleicht 20% besser liegt oder eher an der Aberrometriesteuerung ???

Die Probleme mit den trockenen Augen habe ich allerdings immer noch (tropf, tropf,..), tagsüber ist es kein großes Problem, aber nachts/morgens habe ich schon so meine Problem . . . also evtl. Plugs ???

Aber das sind ja wirklich nur kleine Probleme, ich hoffe bei dir sieht es inzwischen etwas besser aus und insbesondere hoffe ich, dass deine Re-Lasik ein Erfolg wird. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen !!

LG
Michael

Christoph
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph » 24.11.2004, 16:48

wann werden die denn eingesetzt? standartmässig doch nicht oder?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern