muss mal saublöd fragen

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

gutmann
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2004, 14:42
Wohnort: salzburg

muss mal saublöd fragen

Beitrag von gutmann » 22.09.2004, 19:24

warum gehen eigentlich hier so viele leute in die TÜRKEI ?
so augenkliniken gibt es ja wie sand am meer - na
und ERFUNDEN haben die türken das system ja auch nicht .
also, warum türkei ?

danke + gruss
gutmann

master_xy
Forums-Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2004, 19:31

Beitrag von master_xy » 22.09.2004, 21:27

Hallo Gutmann,

sei nicht böse, wenn ich so antworte.
Wenn du im Forum ein wenig aufmerksam liest findest du schnell die Antwort auf deine Frage.
Fast jede(r), der sich in der Türkei hat lasern lassen, hat geschrieben warum er(sie) gerade dorthin gegangen ist.

cu
Frank

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 73
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 22.09.2004, 21:29

Da muß ich mal saublöd antworten: Lies doch einfach mal einige von den Beiträgen hier im Forum, vor allem die Erfahrungsberichte. Vielleicht steigst du dann dahinter wieso das so ist. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg! :?

Gruß,
Thomess

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 372
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 22.09.2004, 22:17

Ganz einfach: Es ist dieselbe Leistung für wesentlich weniger Geld. Für mich kam es allerdings nicht in Frage.
Regina :)

gutmann
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2004, 14:42
Wohnort: salzburg

die selbe leistung

Beitrag von gutmann » 23.09.2004, 09:32

gibt es z.b. auch in der TSCHECHEI für noch weniger geld. da brauch ich nicht in die TÜRKEI zu fliegen. hab ja auch lange gesucht und wurde z.b. hier fündig.
http://chirurgencheck.com/sehkorrektur- ... hland.html

daraufhin hab ich bei LADARVISION angerufen und gefragt, warum die klinik LEXUM bei denen nicht auf der hompage aufgelistet sind
http://www.ladarvision.de
die haben mir erklärt, dass das die anderen kliniken nicht möchten, weil dort eine sogenannte BILLIGPREIS-POLITIK betrieben wird. daraufhin habe ich einen tschechischen internisten, den ich gut kenne angerufen. der hat mir erklärt, dass dei leute dort top sind - und die preise für cz normal.
dies nur so zur information

gruss
gutmann

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern