Re-Lasik bei Frau Dr.Celikkol die nicht gut verlief

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Re: Re-Lasik bei Frau Dr.Celikkol die nicht gut verlief

Beitrag von Follow » 26.10.2004, 12:59

Dirk hat geschrieben: Ich möchte trotz allem Frau. C danken und hoffe dass eine erneute Relasik in 3 Monaten wenigstens meine Dioptr. wieder auf 0 bringt, die Beseitigung der starbursts habe ich zwischenzeitlich aufgegeben.


Dies soll allerdings keine Negativbericht sein, da alle anderen in der Zeit wo ich dort war erfolgreich gelasert wurden, nur mich hat wieder mal das Pech verfolgt

Hallo Dirk!

Ich verfolge nun schon seit Tagen sämtliche Erfahrungsberichte, weil ich mich auch für Dr. C. schon fast entschieden habe.

Dass es bei dir nicht so gut verlaufen ist, tut mir furchtbar leid. Ich kann verstehen, dass man sich fragt, warum gerade ich und so weiter... und vor allem muss man trotz dem Ärger und den schlechteren Augen das Leben meistern. Sicher wünscht du dir, du hättest die Finger davon gelassen.

Ich als Anwärterin einer Laser-OP bin natürlich auch stark auf der Suche nach Negativberichten und habe nur dich gefunden :roll:
An deinem Bericht gefällt mir, dass du trotzdem für Dr. C bist. Das spricht sowohl für dich als auch für sie.

Ich wünsche dir alles Gute und dass die OP in 3 Monaten doch noch klappt.

Liebe Grüße
Sandra

Follow
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2004, 19:41
Wohnort: OÖ, Wels

Beitrag von Follow » 27.10.2004, 13:04

Hallo Dirk!

Also dass sie sogar den Flug übernehmen wollte, haut mich jetzt fast um... diese Frau muss ein Engel sein. Kann sich wer vorstellen, dass ein Arzt aus D oder Ö jemals für seinen Patienten (selbst wenn er ihn verpfuscht hat) die Kosten für die Anreise übernehmen würde??? Also ich nicht.
Ich hoffe, dass sie auch deine Augen wieder auf Vordermann bringt.

Liebe Grüße
Sandra

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern