Gutenmorgen,
ich lese zur zeit sooooooooo oft daß man sich unter 30 am besten nicht lasern lassen sollte, da das Auge bzw die Stärke noch nicht ausgereift ist. Was meint ihr dazu?
Bin nämlich erst 24.
Vielen dank im voraus
Liebe Grüße
sandra
Augenop auf keinen Fall unter 30???
Moderator: Frankyboy
-
sandrapielmeier
- kennt sich hier aus
Entscheidend ist, ob sich deine Sehstärke noch ändert. Wenn die seit 2 Jahren stabil ist, dann wird wahrscheinlich auch nichts mehr passieren. Das Augenwachstum ist individuell sehr verschieden, es soll auch Leute geben, bei denen es auch Mitte 30 noch nicht fertig ist... und andere, wo es schon mit 18 so weit ist.
-
Jennie_
- kennt sich hier aus
Ich hatte meine Lasik mit 21, meine Augen waren seit mehreren Jahren stabil und ich dachte mir "jetzt oder nie" !
Pauschal kann man nicht sagen wann der richtige Zeitpunkt ist, niemand kann dir sagen, ob sich deine Augen nicht vielleicht auch nach 5 Jahren Stillstand nochmal verändern.
Pauschal kann man nicht sagen wann der richtige Zeitpunkt ist, niemand kann dir sagen, ob sich deine Augen nicht vielleicht auch nach 5 Jahren Stillstand nochmal verändern.
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)
-
sandrapielmeier
- kennt sich hier aus
-
Also im Dezember werden es 2 Jahre wo sie stabil sind, aber in den letzten Jahren waren eigentlich immer ca 2 Jahre dazwischen bis sie sich verschlechtert haben. EyeStar meinte 6 Monate muß es stabil sein.
Habe im Oktober einen Termin. Bin jetzt schon aufgeregt
Liebe Grüße
sandra
Habe im Oktober einen Termin. Bin jetzt schon aufgeregt
Liebe Grüße
sandra
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern