Hallo Leute
Ich wollte mich heute Morgen bei Eyestar anmelden und rief die Nummer von Eyestar an.
Wisst ihr was das komische war?! Ich wurde aus der Leitung geschmissen und die Person konnte kein Wort deutsch.
Wie soll ich das ernst nehmen?
Gruss mike
Was für ein Service ist das bei Eyestar...
Moderator: Frankyboy
Was für ein Service ist das bei Eyestar...
Zuletzt geändert von Desperado am 06.09.2004, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Diesmal war ein Typ am Telefon der hat mich gleich angebrüllt als ich nachfragte ob er deutscht spreche!!!!!
Der tönte auch nicht gerade vertrauenswürdig, eher Richtung aggressiv.
Ich hab mir das glaube ich anders überlegt. Irgend wie hab ich auf einmal das Gefühl, das hier alles vorgespielte Einträge sind (Fakes).
Tut mir leid Leute aber die Türkei hat nicht gerade ein gutes Licht und wenn ich auf alle Nummern anrufe und mich die Leute anbrüllen und kein einziges Wort Deutsch verstehen kann ich das nicht gerade ernst nehmen.
Ehrlich nicht!!!!!!
Wahrscheinlich wollt ihr mir sagen, dass das reiner Zufall war oder
was!? "lach"
Gruss Mike aus der Schweiz!!!
Der tönte auch nicht gerade vertrauenswürdig, eher Richtung aggressiv.
Ich hab mir das glaube ich anders überlegt. Irgend wie hab ich auf einmal das Gefühl, das hier alles vorgespielte Einträge sind (Fakes).
Tut mir leid Leute aber die Türkei hat nicht gerade ein gutes Licht und wenn ich auf alle Nummern anrufe und mich die Leute anbrüllen und kein einziges Wort Deutsch verstehen kann ich das nicht gerade ernst nehmen.
Ehrlich nicht!!!!!!
Wahrscheinlich wollt ihr mir sagen, dass das reiner Zufall war oder
was!? "lach"
Gruss Mike aus der Schweiz!!!
Zuletzt geändert von Desperado am 06.09.2004, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern