Wie ist das eigentlich mit dem Fliegen nach der OP?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Desperado
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2004, 21:52
Wohnort: Schweiz

Wie ist das eigentlich mit dem Fliegen nach der OP?

Beitrag von Desperado » 05.09.2004, 22:12

Hallo Leute

Ich möchte mich eigentlich noch diesen Monat bei Eyestar lasern lassen.
Ich hab -1.5 und -2.25 kann es sein das kein Lasik möglich ist? :cry:
Nun wie lange muss ich für den Aufenthlat in Istanbul rechnen, drei
Tage oder sogar merh, (wegen den kosten)? :?:
Ich weiss von Anderen die sich die Augen in den USA Lasern liesen,
dass sie 1 woche warten mussten, bis sie weider Fleigen durften!
(Wegen dem Augendruck versteht sich) Wie ist das in Istanbul, sagt man
da einfach nichts oder was denkt Ihr?
Wie kann ich sicher sein, dass das keine Fakes sind hier in diesem Forum?
PS: Bin aus der Schweiz wer auch noch?
Eigentlich hab ich einfach etwas angst, dass ich vielleicht blind werde. :cry:

Gruss Mike (Thurgau)
Zuletzt geändert von Desperado am 06.09.2004, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 05.09.2004, 23:43

Eine Woche bis zehn Tage später darfst du wieder ein Flugzeug (als Passagier) besteigen. Ist mir jedenfalls in Detmold gesagt worden ( ich hatte nämlich vor, zweieinhalb Wochen nach dem Lasern in die USA zu fliegen - allerdings hat das aus anderen Gründen dann nicht geklappt).
Ob es noch früher geht, weiß ich nicht. Hängt sicher auch von der Dauer des Fluges ab.
Regina :)

Desperado
Forums-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2004, 21:52
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Desperado » 06.09.2004, 00:06

hmm na ja aber die in istanbul sind ja nicht so lange dort? ansonsten wären die ferien ja fast so teuer wie eine behandlung in der schweiz/deutschland... oder etwa nicht.

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Fliegen

Beitrag von Rainer » 06.09.2004, 07:10

Hi!

Da ich selbst einen Termin bei eyestar und mich davor sehr intensiv informiert habe, weiß ich, dass die meisten nur drei Tage in Istanbul bleiben und noch keiner deshalb hinterher Probleme gab. Von Seiten der Ärztin gibt es dazu keine Bedenken, aber Du kannst ja zur Sicherheit eine Mail dorthin schicken und fragen. Ich meinerseits mache mir darüber absolut keine Sorgen.

Rainer

Jasmin
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 30.03.2004, 13:27

Beitrag von Jasmin » 06.09.2004, 09:51

Frag mal den Rainer ob er mit 30 Fakes gemailt und telefoniert hat .........
Ich hab langsam eher den Verdacht dass DU hier ein Fake bist, siehe Deine "Kontaktaufnahmeversuche" bei Eyestar. Von den anderen hier weiss ich nicht das geringste über Kommunikationsprobleme. Ich hatte seinerzeit eine Mail geschickt und einen Tag später war die Antwort da. Auch auf Faxe wurde umgehend geantwortet und ich bin auch von Eyestar telefonisch kontaktiert worden als es Rückfragen gab.

VG
Jasmin

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern