Im Januar 2005 zum Lasern nach Istanbul-wer kommt mit?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Pia
schaut sich noch um

Im Januar 2005 zum Lasern nach Istanbul-wer kommt mit?

Beitrag von Pia » 02.09.2004, 15:33

Ich, w. 34 Jahre, plane im Januar 2005 in Istanbul meine Augen lasern zu lassen.
Als Kliniken kommen entweder www.lasicistanbul.de (Frau Dr. Celikkol) oder www.augenlaser-istanbul (Herr Dr. Göker) in Frage. Ich habe zu beiden Kliniken Kontakt aufgenommen, die Terminabsprachen laufen bereits.

Ich habe im Internet eine günstige 4-tägige Flugreise nach Istanbul mit Aufenthalt in einem 3-Sterne-Hotel ausfindig gemacht. Kosten/Person bei Übernachtung im Einzelzimmer: 219,-EUR, bei Übernachtung im Doppelzimmer 191,- EUR. Abflugtag vom Flughafen Nürnberg ist jeweils am Samstag, 15.01. oder 22.01.2005. Den Flug werde ich buchen, sobald der Lasertermin mit einer der genannten Kliniken endlich feststeht.

Vielleicht möchte sich jemand aus dem Bereich Nürnberg und Umland mir anschließen?
Getrenntes Bett + getrennte Kassen
:lol: Ich freue mich über jede Zuschrift (e-Mail: woman31@gmx.de)
Bis dahin & viele Grüße
Pia

gutmann
Forums-Benutzer

Beitrag von gutmann » 02.09.2004, 15:39

warum ISTANBUL ?

in PRAG kosten beide augen 1.500 euro. die sind partner von LADARVISION und am allerneuesten stand. wir wollten ursprünglich auch in die türkei ..aber das gute, so NAH :) schau mal hier
http://www.chirurgencheck.com/spezialis ... chien.html

gruss

gutmann

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern