ich war zu FEIGE

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

gutmann
Forums-Benutzer

ich war zu FEIGE

Beitrag von gutmann » 02.09.2004, 14:59

hallo :)

mein freund und ich haben uns lange überlegt, wie wir die
brille loswerden können . alle board`s haben wir abgeklappert
fast alle berichte haben wir gelesen. schlussendlich haben wir
diese seite gefunden

http://www.chirurgencheck.com/spezialis ... chien.html
und dort auch LEXUM in PRAG

wir sind losgestartet um uns das ganze näher anzusehen - ausserdem waren wir vorher noch nie in prag - LEIDER :)

frau dr.alena holubová eine ganz nette frau. wir wurden beide untersucht und haben einen op-termin bekommen. der war vorigen mittwoch. mein freund hat es hinter sich gebracht - ich war zu FEIGE und bekam auf einmal alle zustände. heute sitz ich da und bereue es - meinem spezi geht es bestens und ich könnte mir die haare rauffen. dabei war ich es der gedrängt hat. hab mich sogar bei der ärztekammer schlau gemacht, ob alles seriös ist und der preis ist ja auch SENSATIONELL billig. zuerst wollen wir ja in die TÜRKEI fliegen - aber PRAG erschien uns besser und ist für uns auch irgendwie besser.

jetzt nehm ich neuerlich ANLAUF und hoffe, meine NERVEN versagen nicht wieder. möcht endlich die brille loswerden.

gruss an alle

gutmann

Rainer
kennt sich hier aus
Angst

Beitrag von Rainer » 02.09.2004, 15:15

Deine Ehrlichkeit ehrt Dich. Ich bin sicher, es gibt keinen, dessen Puls sich während des Eingriffs nicht DEUTLICH beschleunigt, wenn ihm am Auge rumgeschnippelt wird. Do gesehen ist das also normal. Mein Tipp: In vielen Laserkliniken, so auch in der Türkei, wird einem vor dem Eingriff eine "LmaA-Tablette" angeboten, die Du unbedingt nehmen solltest. Ich bin normalerweise kein Angsthase, aber bei meiner geplanten OP im Herbst werde ich garantiert dieses Mittelchen nehmen.

Gruß

Rainer

gutmann
Forums-Benutzer

Beitrag von gutmann » 02.09.2004, 15:20

bitte was ist eine LMA tablette ?

gutmann
Forums-Benutzer

grübel, grübel

Beitrag von gutmann » 02.09.2004, 15:21

bitte was ist eine LMA tablette ?

Rainer
kennt sich hier aus
LMAA

Beitrag von Rainer » 02.09.2004, 15:22

LMAA=Leck-mich-am-Arsch oder anders ausgedrückt eine Scheißegal-Tablette, die Deine blanken Nerven beruhigen wird. :-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern