Anfrage TV Redaktion / Erfahrungen mit LASIK

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

FTV
schaut sich noch um

Beitrag von FTV » 01.09.2004, 16:38

Hallo,

für das TV Magazin "FocusTV" recherchieren wir derzeit Pro und Contra Lasik Operationen. Besonders die Problematik nicht anhaftender Flaps oder Komplikationen nach der OP (z.B. durch Unfall, Reiben etc.). Wer hat weniger gute Erfahrungen mit LASIK gemacht, bzw. hatte Komplikationen nach der OP, wurde nicht korrekt vom Operateur über Risiken informiert und würde sich hierzu evtl. auch im Interview darüber äußern ? Kontakt über das Forum oder wick@focus-r.de Vielen Dank!

regina_garbe
kennt sich hier aus

Beitrag von regina_garbe » 02.09.2004, 17:50

Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit einer positiven Berichterstattung über eine Lasik - ich hätte da einiges zu erzählen...
Negativen und dazu noch einseitig recherchierten Müll hatten wir doch schon in der Monitorsendung!
Ich würde mich jederzeit wieder lasern lassen.
Regina Garbe :) :) :)

Jennie_
kennt sich hier aus
Beitrag von Jennie_ » 02.09.2004, 20:03

Positives kann ich auch jede Menge erzählen. :P
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Mondstein
Forums-Benutzer

Beitrag von Mondstein » 15.09.2004, 13:15

Positives interessiert die im Fernsehen doch nicht, da kann man doch nicht so schön auf die Tränendrüse drücken und die Leute vor der ach so schlimmen OP warnen...

Ist doch überall gleich...wer will schon glückliche Menschen sehen, die für den Rest ihres Lebens keinen Optiker mehr brauchen!!
Wahrscheinlich wird die Reportage von irgendwelchen Verbänden (Optiker, Kontaktlinsen etc.) gesponsert.

Wahrscheinlich nehmen sie auch nur Leute, die im Ausland gelasert wurden um den ach so guten medizinischen Standard in Deutschland mal wieder hervorzuheben.

tgdrihu1
Forums-Benutzer

Beitrag von tgdrihu1 » 24.09.2004, 17:49

Erfahrung mit LASIK habe ich nur insofern, als dass mir dringend davon abgeraten wurde. Siehe meine Berichte hierzu im Forum (http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/searc ... r=tgdrihu1).

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern