Zum Lasern im Januar 05 nach Istanbul-wer schließt sich an?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Pia
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2004, 10:39

Zum Lasern im Januar 05 nach Istanbul-wer schließt sich an?

Beitrag von Pia » 31.08.2004, 15:01


Ich, w. 34 Jahre, plane im Januar 2005 in Instanbul meine Augen lasern zu lassen.
Eine Klinik habe ich bereits ins Auge gefasst.

Wer aus der Region Nürnberg oder München schließt sich mir an?
Rundreisen nach Istanbul gibt es bereits für 188,- EUR pro Person für 4 Tage. Man bucht zwar die Rundreise, kann sich aber dort auskliniken. Bei 2 Personen entfällt der Einzelzimmerzuschlag.
Wichtig ist, dass man preisgünstig nach Istanbul kommt und eine Übernachtungsmöglichkeit im Hotel hat. Ein Mitarbeiter der Laserklinik sorgt für den Transfer vom Hotel zur Klinik und zurück.

Getrenntes Bett + getrennte Kassen!

Ich freue mich über jede Zuschrift (e-Mail: woman31@gmx.de)

Malu
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2004, 19:07

Beitrag von Malu » 20.10.2004, 19:33

Hallo,

in welche Klinik beabsichtigst Du zu gehen ?

Gruß
Malu

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Istanbul

Beitrag von Rainer » 20.10.2004, 19:50

Ich fliege auch nach Istanbul - aber schon am 7.11. Destiny aus dem Forum fliegt auch mit.

Gruß

Rainer

laserfritz
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 16.10.2004, 16:34
Wohnort: Bielefeld

Wo gibt's die Schnäppchenreisen nach Istanbul?

Beitrag von laserfritz » 21.10.2004, 20:01

Hallo Pia,

eine Freundin von mir will sich in der Klinik von Dr. Goeker im Dezember die Augen lasern lassen und sucht noch eine günstige Reisemöglichkeit.
Verrätst Du mir, wo Du dieses Schnäppchen entdeckt hast? Wäre unheimlich nett.

Mich (56 Jahre alt) hat Dr. Berri (so hieß sie glaube ich) im Istanbul Surgery Hospital im Juni gelasert (-7,75/-10 dpt. + Hornhautverkrümmung). Ist alles super gelaufen. Was ich toll finde, ist, dass die Sehqualität mit der Zeit noch immer besser wird. Stehe heute ziemlich genau auf 0 dpt. Lediglich eine leichte Hornhautverkrümmung ist übrig geblieben - die hilft mir beim Lesen. Für den Nahbereich habe ich mir eine Brille 1 dpt. von Fielmann gegönnt.

Das war wirklich eine klasse Leistung, bei den Werten. Ich kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

Mit klarem Blick warte ich auf Deinen Tipp

Laserfritz aus NRW

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 21.10.2004, 23:23

Hallo!
Das Angebot ist über www.att-touristik.de (gehört zu Öger tours)zu buchen.Ich selber habe schon darüber gebucht(sep)Habe ihr auch den Tip gegeben.Aber es kann noch günstiger gehen.Habe ich für meinen Vater im Dez organisiert.Mit germanwings(fliegen nur von köln und Stuttgart)hin und rückflug 80 Euro und Hotel über google suchmaschine günstig gebucht(Doppelzimmer 36 Euro)4 sterne hotel.Er fliegt mit einem Neffe dort hin und teilen sich die Zimmerkosten.Kostenpunkt bei 3 Nächte pro Person 139 Euro.Flugschnäppchen zu crazy weekend Angebote über´s Internet zu buchen.
Gruß Claudia
oder auch die Schnäppchenjägerin genannt ( in der familie und auf der Arbeit) :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern