Guten morgen,
wer von euch ist in den letzten wochen über ATT-Touristik mit den Angeboten "Istanbul Impressionen" und "Happy Days am Bosporus" in die Türkei geflogen und welches Hotel habt ihr bekommen? (frank von dir weiß ichs schon, green anka oder?)
Wahrscheinlich werde ich jetzt mit meiner Mutter im Oktober fliegen (wenn alles klappt), und sie mag eigentlich weniger in ein 3-sterne-hotel.
Danke schon im voraus für eure Antworten
LG sandra
ATT-Touristik
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Hallo!
Ich war im "Baron Hotel" - das liegt im Stadtteil Beyazit (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben). Hotel war OK, Zimmer nicht besonders toll (wie zu erwarten) aber jedoch klimatisiert (wichtig).
Das Viertel ist halt ziemlich übel - wenn einen das nicht stört machts ja nix - dafür gibts Taxis
Ich war im "Baron Hotel" - das liegt im Stadtteil Beyazit (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben). Hotel war OK, Zimmer nicht besonders toll (wie zu erwarten) aber jedoch klimatisiert (wichtig).
Das Viertel ist halt ziemlich übel - wenn einen das nicht stört machts ja nix - dafür gibts Taxis

-
- kennt sich hier aus
Sehe ich persönlich genauso: Wenn man eine Laser-OP vor oder hinter sich hat, dann interessiert man sich vermutlich für andere Dinge als den Komfort des Hotels. Aber da es wirklich kaum mehr kostet: Warum nicht?
Rainer
Rainer
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern