Augentropfen ohne Linsen???

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

sandrapielmeier
kennt sich hier aus

Augentropfen ohne Linsen???

Beitrag von sandrapielmeier » 26.08.2004, 07:11

Hallo habe gestern Augentropfen geholt von der Apotheke. Ich kann sie mir nämlich nicht selber reintun und da ich das nach der op immer machen muß, wollte ich jetz anfangen das zu üben. :-)
Jedenfalls hab ich jetz das gelesen:
Kontaktlinsen sollten vor der Anwendung herausgenommen werden. Sie können 15 Minuten nach dem Eintropfen von Liposic EDO wieder eingesetzt werden.

Ich wollte doch keine tropfen wo ich die linsen vorher rausnehmen muß. Oder ist das normal? :shock:

DAnke für eure Hilfe schon mal im voraus
Liebe Grüße
sandra

Rainer
kennt sich hier aus
Tropfen

Beitrag von Rainer » 26.08.2004, 09:04

Hallo Sandra!

Was sind das denn für Tropfen? Geht es Dir nur ums Üben allgemein? Dann nimm doch ganz einfach künstliche Tränenflüssigkeit oder Deine Kontatlinsenmittel. Da kannst Du Deine Kontaktlinsen auf alle Fälle drin lassen.

Gruß

Rainer

Rainer
kennt sich hier aus
Tropfen

Beitrag von Rainer » 26.08.2004, 09:05

Hallo Sandra!

Was sind das denn für Tropfen? Geht es Dir nur ums Üben allgemein? Dann nimm doch ganz einfach künstliche Tränenflüssigkeit oder Deine Kontatlinsenmittel. Da kannst Du Deine Kontaktlinsen auf alle Fälle drin lassen.

Gruß

Rainer

sandrapielmeier
kennt sich hier aus

tropfen

Beitrag von sandrapielmeier » 26.08.2004, 09:09

Hallo rainer danke für die antwort.
Ja also ich habe schon sher sehr trockene augen, aber schon jahrelang, hab mir die trocken eigentlich deswegen gekauft zum üben, genau.
Die heissen liposic EDO.
Kennst du die? oder kennt die jemand andres? Ist ein Gel.
Sind augentropfen eigentlich immer so teuer? Hab 12 euro bezahlt...
Wie ist das bei normalen augentropfen? Die kann man doch auch rein tun wenn kontaktlinsen drin sind oder? Ich weiß echt nicht was der doc mir da verschrieben hat...seufz.
Rainer wann fliegst du schnell nochmal?
Achja und das sind so kleine ampullen. Muß ich di wenn ich links und rechts ins auge was reingetropft hab, wegschmeissen. Darf ich di dann später nicht nochmal verwenden?

sandrapielmeier
kennt sich hier aus

tropfen

Beitrag von sandrapielmeier » 26.08.2004, 09:10

Hallo rainer danke für die antwort.
Ja also ich habe schon sher sehr trockene augen, aber schon jahrelang, hab mir die trocken eigentlich deswegen gekauft zum üben, genau.
Die heissen liposic EDO.
Kennst du die? oder kennt die jemand andres? Ist ein Gel.
Sind augentropfen eigentlich immer so teuer? Hab 12 euro bezahlt...
Wie ist das bei normalen augentropfen? Die kann man doch auch rein tun wenn kontaktlinsen drin sind oder? Ich weiß echt nicht was der doc mir da verschrieben hat...seufz.
Rainer wann fliegst du schnell nochmal?
Achja und das sind so kleine ampullen. Muß ich di wenn ich links und rechts ins auge was reingetropft hab, wegschmeissen. Darf ich di dann später nicht nochmal verwenden?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern