Hallo, weiß jemand SICHER ob man nach einer OP, wenn sich die sehstärke wieder verschlechtert und man auf brille oder linsen wieder angewiesen ist, ob man dann wieder Linsen reintun kann oder ob das nie wieder geht?
ganz liebe grüße
sandra
Kontaktlinsen nach OP wenn sehstärke wieder kommt?
Moderator: Frankyboy
-
sandrapielmeier
- kennt sich hier aus
-
Claudia Weiß
- kennt sich hier aus
Hi Sandra!
Wenn die Sehstärke wieder kommt,kannst du dich bis zu 5 Jahre danach kostenos nachlasern lassen.Ich habe auch bei eyestar gelesen,daß wenn die Augen gelasert werden kann man farbige Kontaktlinsen tragen.Also warum denn dann nicht auch normale?Hast du dir schon die Homepage angesehen,die ich dir geschickt habe?Hat eyestar deine fragen schon beantwortet?
Gruß Claudia
Wenn die Sehstärke wieder kommt,kannst du dich bis zu 5 Jahre danach kostenos nachlasern lassen.Ich habe auch bei eyestar gelesen,daß wenn die Augen gelasert werden kann man farbige Kontaktlinsen tragen.Also warum denn dann nicht auch normale?Hast du dir schon die Homepage angesehen,die ich dir geschickt habe?Hat eyestar deine fragen schon beantwortet?
Gruß Claudia
-
Claudia Weiß
- kennt sich hier aus
Hi!
Habe ich grade bei Freevis auf der Homepage gefunden.
Kontaktlinsen zur Korrektur eines etwaigen Rest-Brechungsfehlers können nach allen refraktiven Operationen getragen werden. Allerdings ist bei Eingriffen an der Hornhaut durch deren veränderte Form die Anpassung technisch schwieriger und die Verträglichkeit häufig schlechter.
Gruß Claudia
Habe ich grade bei Freevis auf der Homepage gefunden.
Kontaktlinsen zur Korrektur eines etwaigen Rest-Brechungsfehlers können nach allen refraktiven Operationen getragen werden. Allerdings ist bei Eingriffen an der Hornhaut durch deren veränderte Form die Anpassung technisch schwieriger und die Verträglichkeit häufig schlechter.
Gruß Claudia
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern