Ich habe schon oft hier im Forum rumgestöbert um mich über eine Lasik zu informieren und stieß immer wieder auf den Namen von Frau Dr. Celikkol und konnte auch eigentlich nichts negatives über sie finden. Nun wird mein Vorhaben immer konkreter auch selbst nach Istanbul zu fahren um mich endlich von meiner leidigen Kurzsichtigkeit befreien zu lassen. Leider habe ich im Laufe der Zeit eine Unverträglichkeit gegen Kontaktlinsen entwickelt und musste nun immer meine "verhasste" Brille aufsetzen. Berichtet mir doch mal ein bischen genauer über Eure Erfahrungen in Istanbul. Wie finde ich heraus, wo ich hier in Deutschland eine Voruntersuchung machen lassen kann? Mein jetziger Augenarzt wird das bestimmt nicht machen, denn der ist nur scharf darauf, dass ich das bei ihm in der Praxis machen lassen. Wieviel kostet so eine Voruntersuchung? Und welche kosten kommen auf mich zu mit allem drum und dran wenn ich nach Istanbul fahre? Ich meine mit Lasik, Flug, Hotel und allem was dazu gehört? Hat vielleicht noch jemand das Vorhaben Ende diesen Jahres / Anfang 2005 nach Istanbul zu fahren, um seine Augen machen zu lassen? Dann könnte man seinen Aufenthalt ja zusammen dort verbringen
Also, meldet Euch doch mal. Ich freue mich schon auf die Antworten!
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch
Daniela