Negativbericht von Fr. Dr. Celikkol???

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

sandrapielmeier
kennt sich hier aus

Negativbericht von Fr. Dr. Celikkol???

Beitrag von sandrapielmeier » 20.08.2004, 08:54

Hallo, hat irgendjemand schlechte Erfahrungen mit Fr. Dr. Celikkol in Istanbul gemacht? Wenn ja würde mich sehr über Antwort freuen, da ich mich demnächst dort lasern lassen möchte.

Vielen dank im voraus

und liebe grüße

sandra

MartyB
Forums-Benutzer

Beitrag von MartyB » 20.08.2004, 12:40

Hallo Sandra!

So unglaublich es klingt; ich kann nichts negatives berichten. Alles supernett, absolut hygienisch (da habe ich in Deutschland schon andere Augenkliniken gesehen...brrrr) und das Ergebnis ist wirklich toll. Wenn Du noch mehr Fragen hast, schreib mir eine Pn
Ich habe mich vorher auch eingehend über Istanbul und Frau Dr. Celikkol informiert, und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Rainer
kennt sich hier aus
Celikkol

Beitrag von Rainer » 20.08.2004, 12:44

Hallo Sandra,

so einen Bericht suche ich auch schon lang, wurde bisher aber nicht richtig fündig - zum Glück! :-) Mit mindestens 20 ehemaligen Patienten hatte/habe ich direkt Kontakt und alle sind restlos begeistert. Irgendwo im Forum gab es einen Patienten, der mit einem Auge ein wenig unzufrieden war, aber immer noch 100 Prozent hatte.

Ich habe jedenfalls Anfang November einen OP-Termin vereinbart und hoffe, dass das klappt. Eine weitere Forumsteilnehmerin fliegt auch mit, so das wir uns gegenseitig Mut machen können, wenn es ernst wird.

Viele Grüße

Rainer aus Stuttgart

sandrapielmeier
kennt sich hier aus

Beitrag von sandrapielmeier » 21.08.2004, 15:00

Hallo, habe jetzt die erste gefunden die nicht zufrieden war bei Fr. Dr. Celikkol. Obwohl es nur eine von vielen ist, hab ich jetzt trotzdem wieder ein bischen angst...seufz

pfalzgirl
kennt sich hier aus

Beitrag von pfalzgirl » 21.08.2004, 16:47

Hallo Sandra,

wäre nett, wenn du mal sagen würdest, WO du einen Bericht gefunden hast, wo die Patientin nicht zufrieden war. Ich bin allerdings eine zufriedene Celikkolpatientin.
Dass man eine 100%ige Zufriedenheit findet ist wohl bei nichts gegeben. Jedoch wäre das für mich auch der erste Negativbericht. Und dann wäre halt noch zu erfahren:
Wie waren die Ausgangswerte?
Wie wurde die Nachsorgepflicht betrieben?
Was ist genau negativ?
Wenn du nähere Informationen hast, dann poste das doch auch, damit man sich besser damit befassen kann.
Ach ja ......... Angst hatte wohl jeder, der schon gelasert ist. Egal bei welchem Arzt er oder sie war. Das gehört wohl auch dazu. Nur sollte man es mit der eindringlichen Suche nach Negativem nicht übertreiben. In jeder Suppe findet sich nach endlosem Suchen auch ein Haar .... und wenns das Eigene ist.
Liebe Grüße
Tina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern