4 Monate her - mir geht's super

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Lisa
schaut sich noch um

4 Monate her - mir geht's super

Beitrag von Lisa » 29.07.2004, 15:28

Ende März habe ich mich in München (Visumed) von Dr. Groneberg (Erding) lasern lassen. Er ist sehr vertrauenswürdig und korrekt, hat eine humorvolle Art und nahm mir jedes etwaige mulmige Gefühl im Bauch. Nach der LASIK hatte ich noch etwa 2 Monate trockene Augen, die ich mit Vislube erfolgreich behandelte. Das ist jetzt alles vorbei, ich bin happy und mußte mich weder mit Halos noch Schleiern oder Blendungen oder sonst irgendwelchen Begleiterscheinungen herumschlagen.
Das gibt es also auch!
Ich gehe davon aus, daß viele in einem Forum schreiben, die mit Problemen zu kämpfen haben, die vielen aber, denen es gut geht, genießen einfach und teilen ihre guten Erfahrungen nicht mit. Warum auch, sie brauchen ja keinen Rat oder Erfahrungsaustausch mehr.
Daher, liebe zukünftigen Brillenlosen: Was Ihr hier in diesem oder anderen Foren lest, ist nur ein Ausschnitt. Die guten Erfahrungen stehen hier seltener. Laßt Euch nicht bange machen.
Herzliche Grüße
Lisa

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern