günstig nach Istanbul

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

günstig nach Istanbul

Beitrag von Claudia Weiß » 25.07.2004, 14:50

Hallo!
Für alle die sich in Istanbul lasern lassen habe ich eine günstige alternative zu extra Flug und extra Hotel buchen gefunden.Und zwar bietet ATT Touristik(Öger Tours)Istanbul an.Flug und Hotel 3 Nächte(Impressionen Istanbul)mit Fr für 199 Euro an.Oder 4 Nächte(Happy Istanbul) für 240 Euro an.Da die Flüge in der Hauptsaison sehr teuer sind,teilsweise teurer als Flug mit Hotel bei ATT,wäre es eine günstigere alternative.Ich z.B.habe OP Termin bei Dr.C.am 6.9.Ich fliege am 4.9.-8.9. von Köln Bonn für 240 Euro nach Istanbul.Eyestar nimmt euch von jedem Hotel in Istanbul ab.Aber auch *zensiert*(Anm der Moderation: bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen)[] bietet es an von jedem Hotel abgeholt zu werden.Aber die günstigen Preise findet man über´s Internet nicht.Da ruft man am besten die Hotline von Öger an.Die fliegen eigentlich von allen großen Flughäfen i deutschland ab.Solltet ihr noch fragen haben könnt ihr euch bei mir melden.Oben die Preise waren Sommerpeise.Ab November gibt es Winterpreise,die noch günstiger sind als in der Sommersaison!!
Gruß Claudia

MartyB
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2004, 16:50

Beitrag von MartyB » 26.07.2004, 09:37

Habe ich auch gemacht. Das Angebot gibts im Internet auf der Seite www.neckermann.tv (Reise) Stichwort "Istanbul - Impressionen & Shopping".

serkan
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2004, 19:22

Re: günstig nach Istanbul

Beitrag von serkan » 26.07.2004, 14:20

das gleiche habe ich auch gemacht.habe 4 tage istanbul shopping tour gebucht und dafür nur 300€ bezahlt.

MartyB
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 23.06.2004, 16:50

Beitrag von MartyB » 06.08.2004, 12:44

Ich bin wieder zurück, muß jedoch sagen daß das Hotel in dem wir untergebracht waren dementsprechend komfortabel ausgelegt war. Die Klinik von Frau Dr. Celikkol z.B. ist in Taksim - der schönere Stadtteil, während unser Hotel in Beyazit war, wo die Gehsteige um 9:00 hochgeklappt werden. Also das muß jeder selbst wissen, denn der ATT-Urlaub ist halt nicht nur preiswert; er ist billig.

Ralf
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 30.03.2004, 05:54

Beitrag von Ralf » 07.08.2004, 12:53

Aber es ist doch kein Problem mit Bus, U-Bahn oder Taxi supergünstig durch die Stadt zu kommen. Ich hatte zuerst Hemmungen ein Taxi zu rufen. War der Meinung das ich sowieso übers Ohr gehauen werde mit dem Fahrpreis.

Ich habe es dann aber doch gewagt und festgestellt : Wenn der Taxameter läuft ist mit Betrug wohl nicht zu rechnen und supergünstig. Ich bin dann häufiger Taxi gefahren.

Ralf

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern