Böse Enttäuschung in Lohr bei Dr. Armbrust !!!!!

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Tina
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2004, 21:57

Böse Enttäuschung in Lohr bei Dr. Armbrust !!!!!

Beitrag von Tina » 23.07.2004, 13:04

Hallo Leute,
schwer enttäuscht, tief traurig und nicht gelasert bin ich aus Lohr zurück. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich auf jeden Fall ausführlich berichten. Für den Anfang nur so viel:
Wer in Lohr Menschlichkeit und Geduld bei der Beantwortung von Fragen erwartet, sollte lieber zu Hause bleiben.
Gefrustete Grüße
Tina

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 23.07.2004, 17:55

Also, das überrascht mich sehr, da ja hier im Forum mehrere Leute vollkommen zufrieden mit ihrer Operation in Lohr waren!
Daran sieht man mal wieder, dass derselbe Arzt von verschiedenen Leuten vollkommen unterschiedlich beurteilt werden kann...
Da spielt wohl die gegenseitige Sympathie neben der Kompetenz des Arztes doch ein größere Rolle, als man vielleicht glaubt. :idea:

sandrapielmeier
kennt sich hier aus
Beiträge: 72
Registriert: 04.05.2004, 10:56

Beitrag von sandrapielmeier » 19.08.2004, 14:05

Hallo tina, hast du dir schon überlegt dich bei fr. dr. celikkol in istanbul lasern zu lassen?

sandrapielmeier
kennt sich hier aus
Beiträge: 72
Registriert: 04.05.2004, 10:56

Dr. celikkol

Beitrag von sandrapielmeier » 19.08.2004, 14:06

Hallo tina, hast du dir schon überlegt dich bei fr. dr. celikkol in istanbul lasern zu lassen?

Adlerauge
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 20.03.2004, 14:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Adlerauge » 19.08.2004, 19:17

Hallo Tina,
bist Du sicher,dass Du bei Dr.Armbrust warst?
Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von dem Mann,der sich mit dem phantastischen Ergebnis der Lasik-OP noch zusätzlich bestätigt hat.
Dr.Armbrust hat sich damals vor meiner Op viel Zeit genommen und freundlich alle meine Fragen beantwortet.
Leider hast Du seit dem obigen negativen Kommentar auch keinen einzigen Bericht mehr geschrieben.
Ich würde gerne erfahren,wie es dazu gekommen ist.
viele grüße
heiko

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern