Böse Enttäuschung in Lohr bei Dr. Armbrust !!!!!

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Adlerauge
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 20.03.2004, 14:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Adlerauge » 19.08.2004, 19:17

Hallo Tina,
bist Du sicher,dass Du bei Dr.Armbrust warst?
Ich hatte einen sehr positiven Eindruck von dem Mann,der sich mit dem phantastischen Ergebnis der Lasik-OP noch zusätzlich bestätigt hat.
Dr.Armbrust hat sich damals vor meiner Op viel Zeit genommen und freundlich alle meine Fragen beantwortet.
Leider hast Du seit dem obigen negativen Kommentar auch keinen einzigen Bericht mehr geschrieben.
Ich würde gerne erfahren,wie es dazu gekommen ist.
viele grüße
heiko

christine
Forums-Benutzer
Beiträge: 48
Registriert: 28.03.2004, 22:51

Beitrag von christine » 21.08.2004, 21:33

Liebe Tina,

vielleicht ist es moeglich es positiv zu sehen?
Immerhin bist Du zwar enttaeuscht, aber NICHT gelasert aus Lohr zurueck gekommen. Das ist wesentlich besser als enttaeuscht gelasert!! Denke dran, fuer die Erst-Lasik gibt es nur einen einzigen Versuch an Deinem einzigen Paar Augen; alle Re- Lasiks dienen dann dazu, das nicht optimale Ergebnis der Erst-Lasik zu verbessern.
Ich habe nicht nur ein nicht optimales Ergebnis, sondern durch die OP so trockene Augen (nie vorher gehabt!), dass so an eine Re-Lasik (laut Aerztin) nicht zu denken ist.

Alles Gute Dir!
Christine

mafalda
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2004, 14:22

Beitrag von mafalda » 19.11.2004, 14:29

Liebe Tina,
habe selber anfang Dezember einen Termin bei Dr. Armbruster. Du jast leider nie geschrieben warum Du so entäuscht warst. Ich bin selber sehr verunsichert und wäre Dir für jede Info dankbar.
Mafalda

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern