alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Tina
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2004, 21:57

Ich fahre nach Lohr

Beitrag von Tina » 16.07.2004, 21:06

Falls es jemanden interessiert: Nächste Woche Donnerstag habe ich meinen OP-Termin bei Dr. Armbrust in Lohr am Main. Ich war ja kurz davor, den Flug nach Istanbul zu buchen, habe dann aber im letzten Moment doch Zweifel bekommen. Es wäre schön, wenn der eine oder die andere von Euch ein paar Daumen zum Drücken frei hätten. Ein bißchen mulmig ist mir schon. Ich werde dann berichten (falls ich noch kann ;-)))
Gruß
Tina

Adlerauge
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 20.03.2004, 14:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Adlerauge » 17.07.2004, 01:15

Hallo Tina,

ich drück`Dir ganz fest die Daumen.Bin doch auch von Dr.Armbrust gelasert worden und mich interessiert es natürlich,wie es bei Dir so läuft.
Kannst Dich ja nach deinem "großen Tag" mal melden.
viele grüße
heiko

Andrea
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2004, 15:36
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Andrea » 19.07.2004, 14:51

Hallo Tina,
ich bin sicher, daß Du damit die richtige Entscheidung getroffen hast. Du brauchst keine Angst zu haben: alle in der Klinik (ob Dr. Armbrust oder sein gesamtes Team) sind super nett und freundlich. Der Eingriff ist wirklich absolut schmerzfrei. Die Augen werden mittels Tropfen örtlich betäubt und es wird getestet, ob das Auge tatsächlich betäubt ist. Man merkt nichts. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Dr. Armbrust begeben. Ich drücke Dir trotzdem kräftig die Daumen. Wäre schön, nach der OP von Deinen Erfolgen zu hören.
Gruß Andrea, Wuppertal

Andrea
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2004, 15:36
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Andrea » 30.07.2004, 10:07

Hallo Tina,
Dein "großer Tag" müßte doch gewesen sein? Wie schaut es aus - darf ich dir gratulieren?
Gruß Andrea

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 03.08.2004, 21:04

Hallo Andrea!
Die Tina hat einen Bericht beschrieben im allgemeinen Forum böse Enttäuschung bei dr.Armbrust in Lohr
Gruß Claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern