Hallo Admin,
kannst du nicht mal was gegen diese saublöde, echt nervige Werbung von zk = Zekai Kacir - "Kaffeefahrtenleiter" für Laser bei Dr. Sener in Istanbul unternehmen?????? Der Arzt ist bestimmt nicht schlecht, aber das ist jetzt wohl echte kommerzielle Werbung für sein "Reiseunternehmen". Im Übrigen ist Dr. Sener NICHT DER AUSBILDER von Dr. Celikkol. Sie war lediglich eine Zeit lang Assistentin.
Und bei der Gelegenheit könntest du gleich den fiko67 = Frank Iokus mitlöschen.
Hoffe meine Bitte stösst nicht auf taube Ohren.
Gruß Tina
Extrem nervige Werbung - Admin gefordert
Moderator: Frankyboy
-
regina_garbe
- kennt sich hier aus
-
regina_garbe
- kennt sich hier aus
zk = Zekai Kacir, Account gelöscht, e-mail und IP's gebannt
Hallo Tina, Regina und Jennie_
ich danke für den Hinweis und stimme mit Ihnen überein, dass dies gegen die Nutzungsbedingungen (=> Gewerbliche Nutzung usw) dieser website verstößt.
Deshalb habe ich den Account von zk und die penetrante Werbung gelöscht sowie dessen e-mail Adresse und IP's gebannt !
Grüsse
Admin Ron Lehnert
ich danke für den Hinweis und stimme mit Ihnen überein, dass dies gegen die Nutzungsbedingungen (=> Gewerbliche Nutzung usw) dieser website verstößt.
Deshalb habe ich den Account von zk und die penetrante Werbung gelöscht sowie dessen e-mail Adresse und IP's gebannt !
Grüsse
Admin Ron Lehnert
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern