verunsichert,ob ich Lasik durchführen lassen soll

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

verunsichert,ob ich Lasik durchführen lassen soll

Beitrag von Claudia Weiß » 13.07.2004, 11:25

Hallo!
Nachdem ich die vielen unzähige positiven Berichte auf der Seite www.lasikinistanbul.com gelesen habe und auch auf einige Homepage die sich dort haben lasern lassen gelesen habe,hatte ich mich dazu entschlossen mich bei fr.Dr.Celikkol lasern zu lassen.Termin steht bereits und ist am 6.9.
Da hier in diesem Forum einige Personen Nebenwirkungen haben bin ich jetzt verunsichert.
Gruß Claudia

Miri
Forums-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 20.04.2004, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Miri » 13.07.2004, 12:23

dass nebenwirkungen bei diesen ops auftreten können, hast du aber hoffentlich gewusst, oder? ich denke dieses risiko muss jeder für sich selbst abwägen und sich zuvor schon mal gedanken machen, was wohl wäre, wenn die op nicht ganz so läuft, wie man's sich vorgestellt hat. zudem kann man ja auch schon im voraus feststellen, ob man zu einer bestimmten "risikogruppe" (z. b. kleine pupillendurchmesser) zählt und sich auf ungewünschte nebeneffekte vorbeireiten.

ein risiko ist sicherlich immer dabei! aber allein die möglichkeit ohen brille oder KL sehen zu können ist es doch wert, oder?

gruß, 8)

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 13.07.2004, 22:46

Um welche Nebenwirkungen geht es dir denn? Bei einer gründlichen Internetrecherche (nicht nur auf einer Seite) solltest du Info's zu allen finden.
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Beitrag von Claudia Weiß » 14.07.2004, 10:09

Hallo!
Ich habe meine OP am 6.9.
Hattet ihr Nebenwirkungen wie diese Lichtempfindlichkeit ?Halos?
Ich lasse mich auch jeden Fall lasern lassen.Ich denke,daß diese nebenwirkung selten auftreten.Bleiben Halo´s für immer oder verschwinden die irgendwann?
Gruß Claudia

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 17.07.2004, 07:26

Hallo,

ich hatte meine OP im April. Mir wurde gesagt, dass das "Endergebnis" erst nach ca. 6 Monaten feststeht. Bisher bin ich mit dem Resultat aber wirklich sehr zufrieden. Anfangs hatte ich Nachts ab und zu stärkere Halos und Starburst. War aber nicht allzu schlimm. Mittlerweile ist es so, dass ich manchmal ganz leichte Halos habe ... allerdings sagt mein Mann - der NICHT gelasert ist und auch so 120 % sieht - das hätte er auch manchmal... käme aufs Wetter / die Luftfeuchtigkeit (?) an. Wenn er es also auch sieht und nicht operiert ist, wieso sollte ich mir dann deswegen Sorgen machen?!?

Bild
Liebe Grüße

Heidi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern