Bin jetzt verunsichert ob ich die Lasik durchführen lasse

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Claudia Weiß
kennt sich hier aus
Beiträge: 64
Registriert: 11.07.2004, 15:06

Bin jetzt verunsichert ob ich die Lasik durchführen lasse

Beitrag von Claudia Weiß » 13.07.2004, 11:22

Hallo!
Nachdem ich die vielen unzähige positiven Berichte auf der Seite www.lasikinistanbul.com gelesen habe und auch auf einige Homepage die sich dort haben lasern lassen gelesen habe,hatte ich mich dazu entschlossen mich bei fr.Dr.Celikkol lasern zu lassen.Termin steht bereits und ist am 6.9.
Da hier in diesem Forum einige Personen Nebenwirkungen haben bin ich jetzt verunsichert.
Gruß Claudia

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 13.07.2004, 18:16

Es gibt nun mal keine 100%ige Sicherheit im Leben...
Ich wundere mich aber trotzdem, wieviele Leute in ihren Erfahrungsberichten schreiben, dass sie solche Angst vor der Operation hatten. Wenn ich Angst gehabt hätte, hätte ich mich niemals lasern lassen.
Aber ich hatte nie irgendwelche Bedenken, dass etwas schief gehen könnte. Verlass dich auf dein Gefühl und entscheide dich dementsprechend!
Regina :)

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 17.07.2004, 08:22

...ich denke, dass die angst - oder nennen wir es mal sorge - sehr berechtigt ist. es geht um soetwas kostbares wie das augenlicht. ohne dem ist unser ganzes bisheriges leben zerstört -oder zumindest massivst verändert.
ich hatte diese angst auch - sie war gut, denn sie hat mich dazu veranlasst sehr genau zu recherchieren. zu 98% hatte ich das gefühl das richtige zu tun. die restlichen 2% haben mich noch auf dem op-tisch dazu bewogen zu überlegen, ob ich nicht doch abhauen sollte. ich bin geblieben, habe den teddy fast erwürgt, den der mitfühlende savas mir in die hand gedrückt hat .... das war ende april 2004.
ich habe diese entscheidung bis heute nicht bereut. ich habe eine perfekte sehfähigkeit, eine hervorragende wundheilung und schnítt wurden mir nach der einmonatigen nachuntersuchung attestiert... was will man mehr ?(ich hatte vorher -5/-6 dioptrien)......

nur mut - dr. c. ist klasse!!

viel spaß in istanbul

liebe grüße

jaquie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern