24 Jahre Brille und Kontaktlinsen - seit Mittwoch gehört das der Vergangenheit an!
Im Moment bin ich immer noch extrem euphorisch über das, was Dr. Lackerbauer und sein Team an der Augenklinik der LMU München hier bei mir vollbracht haben.
In ein paar Tagen werde ich mal eine Übersicht zusammenstellen - an dieser Stelle nur ganz kurz: Das CRT kann ich ohne irgend einen Abstrich jedem wirklich empfehlen!
CU
Bernd
LASIK in München am CRT
Moderator: Frankyboy
Hallo Angela,
leider kommt die Antwort erst jetzt - aber ohen Brille musste ich den ersten Urlaub einfach aus vollen Zügen genießen.
Zur Auswahl vor meiner OP: Gespräch mit Real Eyes, Info beim ALZ und beim CRT an der Uniklinik.
Die Auswahl für CRT fiel dann für mich aus sehr individuellen Gründen, die vir allem mit der Präsentation der Unternehmen zusammen hingen. Und wie sich gezeigt hat, war meine Entscheidung fürs CRT - auch wenn ich natürlich nicht beurteilen kann, wie die OP wo anders gelaufen wäre - genau richtig.
Mein Tipp: Hör auf deinen Bauch, da die technischen und finanziellen Unterschiede hier eher zu vernachlässigen sind.
Grüße
Bernd
leider kommt die Antwort erst jetzt - aber ohen Brille musste ich den ersten Urlaub einfach aus vollen Zügen genießen.
Zur Auswahl vor meiner OP: Gespräch mit Real Eyes, Info beim ALZ und beim CRT an der Uniklinik.
Die Auswahl für CRT fiel dann für mich aus sehr individuellen Gründen, die vir allem mit der Präsentation der Unternehmen zusammen hingen. Und wie sich gezeigt hat, war meine Entscheidung fürs CRT - auch wenn ich natürlich nicht beurteilen kann, wie die OP wo anders gelaufen wäre - genau richtig.
Mein Tipp: Hör auf deinen Bauch, da die technischen und finanziellen Unterschiede hier eher zu vernachlässigen sind.
Grüße
Bernd
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern