Link zum Artikel der Zeitschrift Freundin-online

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 09.07.2004, 09:20

Dirk hat geschrieben: Das Thema Celikkol und
Co. ist langsam ziemlich ausgelutscht.Es gibt hier dutzende Erfahrungsberichte von ihr und langsam genügt es wirklich.
Jeder der will darf hier einen Erfahrungsbericht schreiben. Ich glaube nicht, daß du das beeinflussen darfst oder willst. Du hast doch auch einen Erfahrungsbericht geschrieben. Also, was soll das? Sollen wir jetzt eine Quote einführen, nach dem Motto "höchstens 50% der Erfahrungsberichte dürfen türkische Ärzte betreffen" oder so? Kann ja wohl net sein.

Was können die beiden Ärzte dafür, daß so viele Deutsche dahin gehen und darüber positiv berichten wollen?? Wenn's dich nervt brauchst du es ja einfach nicht zu lesen ...

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 09.07.2004, 09:30

Dirk hat geschrieben: Jetzt wird in jeder Rubrik nur noch Dr. C erwähnt und daher ist es Zeit das Forum zu verlassen.
Bin eh schon zu lange hier.
Tschüss. :shock:

Mondstein
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 05.07.2004, 15:12
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mondstein » 09.07.2004, 10:02

Dirk hat geschrieben: Und der Artikel in der "Freundin" wurde sicherlich gesponsert.Dass Fr. Dr. C. selektiert und kompliziertere Fälle einfach ablehnt, davon ist nirgends die Rede.
Neee, oder? Das ist ja jetzt wohl ein Scherz, jetzt müssen die Türken schon die Artikel sponsern um positiv erwähnt zu werden....also, das ist ja wohl armselig, so was zu behaupten.
Und spricht es nicht für sie, dass sie komplizierte Fälle ablehnt.
Ich glaube aus dir spricht ganz deutlich Missgunst und Neid...sorry!
Dirk hat geschrieben: Wie dem auch sei, lasst euch operieren wo ihr wollt.
Mit Sicherheit!!!
Dirk hat geschrieben: Mich nerven langsam diese Diskussionen ob Deutschland Türkei, Tschechien oder sonstwo.
Jetzt wird in jeder Rubrik nur noch Dr. C erwähnt und daher ist es Zeit das Forum zu verlassen.
Bin eh schon zu lange hier.
Ich glaube dein großes Problem ist deine negative Einstellung...versuch es doch einmal mit etwas positivem. Meiner Meinung nach machst du den Eindruck als würden dich deine Augenprobleme total runterziehen und fertigmachen. Es ist vielleicht schwierig nachzuvollziehen, aber ich gehe an alles positiv heran und versuche auch jedem negativen ein Plus abzugewinnen. Glaub mir es macht das Leben lebenswerter :)

Ich wünsche dir viel Glück und Tschüss!

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 09.07.2004, 12:20

Hallo Mondstein,

ich weiß aus Erfahrung (Branchenkenntnisse), dass Firmen einen Haufen Geld zahlen, damit in Zeitschriften so über sie berichtet wird. Da wird nichts verschenkt, glaub es mir!!! So einen "redaktionellen" Beitrag muss man sich erkaufen!
Das funktioniert so, dass die Firma bei der Zeitschrift anfragt, was ein solcher Beitrag kostet (selten umgekehrt) , dann wird über den Umfang verhandelt (ist z. B. der Beitrag mit Werbung derselben Firma auf einer anderen Seite der Zeitschrift kombiniert, dann gibt es einen günstigen Paketpreis usw.)
Der Beitrag wird dann von der Firma/dem Inserenten selbst geschieben und an die Redaktion gesendet.

Es wäre wirklich naiv, zu glauben, dass Zeitschriften so etwas schreiben, ohne eine Gegenleistung zu erhalten. Die rechnen mit jedem Cent und könnten sich eine andere Haltung gar nicht leisten!

Regina
(perfekt und preiswert in Deutschland gelasert) :-) :-) :-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern