Frage an Adlerauge Heiko w/Lohr

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Tina
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2004, 21:57

Frage an Adlerauge Heiko w/Lohr

Beitrag von Tina » 27.06.2004, 23:17

Hallo Heiko,
du kommst aus Frankfurt und hast Dich in Lohr lasern lassen. Es würde mich interessieren, wie Du auf Lohr kamst und warum Du Dich nicht für eine Klinik, in der Nähe (z.B. Artemis, oder auch Mainz soll ja gut sein oder Mannheim) entschieden hast?

Danke und Grüße
Tina

Adlerauge
kennt sich hier aus
Beiträge: 52
Registriert: 20.03.2004, 14:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von Adlerauge » 28.06.2004, 17:02

Hallo Tina,
ich hatte vor meiner OP lange nach geeigneten Augenkliniken gesucht.Hatte sogar schon eine Lasik bei Dr C. Istanbul in Erwägung gezogen und gerade einen Termin bei Dr.Handzel in Frankfurt ausgemacht,als ich im Internet einen guten Bericht über die Armbrust-Augenklinik las.Bin dann kurzfristig zur Voruntersuchung nach Lohr und hatte nach ausführlichen und sehr umfangreichen Untersuchungen und langem Gespräch mit Dr.Armbrust einfach das Gefühl,dort am besten aufgehoben zu sein.
Wichtig war mir auch mit Aberrometer gelasert zu werden.Was bei mir laut Augenarzt wohl auch zu dem insgeheim erhofften Ergebnis verhalf, deutlich besser zu sehen als vorher mit bester Korrektur.
Allerdings will ich trotzdem niemandem pauschal raten,eine bestimmte Klinik oder Arzt zu wählen.Glück oder Pech bei der Lasik werden dafür durch zu wenige Mikrometer entschieden.
Ich drück Dir fest die Daumen,dass Du den richtigen Arzt findest!
viele grüße
heiko

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern