Erfahrungen mit Augenlaser-Zentrum Wiesbaden

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Erfahrungen mit Augenlaser-Zentrum Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 24.06.2004, 10:02

Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Augenlaser-Zentrum Wiesbaden bzw. mit Dr. Beate Steinhorst gemacht? Hab im Netz dazu nicht allzuviel gefunden und würde mich sehr für Erfahrungsberichte oder sonstige Infos interessieren.

Grüsse,
Thomess

mella
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2004, 12:18
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von mella » 27.07.2004, 12:21

hallo thomess,
habe selbst noch keine persönlichen erfahrungen gemacht, stehe aber auch kurz vor der op und überlege noch, ob ffm oder wi.
kann dir allerdings sagen, dass drei kolleginnen von mir sich dort haben lasern lassen, alle sehr zufrieden mit op und betreuung. dachte, dass ffm besser sei, weil die dort das schon länger machen als in wi. habe allerdings jetzt schon zwei unzufriedene meinungen dazu gehört (und eine zufriedene), im gegensatz dazu von wi noch nix negatives.
wie weit bist du denn mit deiner entscheidung?
lieben gruß
mella

Thomess
kennt sich hier aus
Beiträge: 80
Registriert: 24.06.2004, 09:55
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Thomess » 27.07.2004, 14:39

Hallo mella,

ich habe bisher auch nur Gutes über das LZW in Wiesbaden gehört. Ich hatte mir auch überlegt, nach Istanbul zu fliegen, bin dann aber doch mal zur Voruntersuchung in's LZW. Die war sehr ausführlich und lief gut ab und ich habe wirklich einen guten Eindruck von der Praxis und von der Frau Doktor. Sie hat wohl schon eine große Erfahrung in Laser-OPs und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Ausrüstung ist up-to-date und die Ärztin nimmt auch an Kongressen zu diesem Fachgebiet teil.

Ich hab mir jetzt mal einen Termin im August geben lassen und werde es wohl durchziehen. :wink: Bißchen mulmig ist mir schon dabei, aber ich hoffe, daß alles klappt. Der Vorteil ist halt auch - wenn doch nicht alles glatt läuft bei der OP und man hat danach irgendwelche Probleme, dann kann ich halt kurz mal vorbei kommen und mich untersuchen/behandeln lassen. Wenn ich's dagegen in der Türkei machen lasse und erstmal wieder zurück bin, dann kann ich nicht einfach mal so kurz hin, sondern muß mir hier erstmal einen Augenarzt suchen, der mich untersucht ...

LG
Thomess

Brigitte
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2009, 07:58

erfahrung lzw

Beitrag von Brigitte » 08.07.2009, 19:49

habe mich 2003 dort lasern lassen. prk
in die hose gegangen.
aufgrund meines noch offenen prozesses kan ich leider noch nichts nähreres darüber berichten.
habe aber mehrere gutachten die für mich sprechen.
mittlerweile erhalte ich rente wegen voller erwerbsminderung.

mein tip:
prof. dr. knorz in mannheim oder prof. dr. kohnen frankfurt
denen könnt ihr 1000%ig vertrauen.
leider habe ich das erst nach meiner op erfahren können.

bei weiteren fragen könnt ihr euch ja persönlich bei mir melden.
brigitte

Brillenschlange
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2007, 21:14

Beitrag von Brillenschlange » 05.10.2009, 15:30

Hallo Forum,

ich wurde 2007 von Fr. Dr. Steinhorst operiert und kann mich nicht beklagen. Man hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich bereue es nicht, dass ich die OP gewagt und Fr. Dr. Steinhorst ausgewählt habe. Ich war vorher noch bei CV in FFM und habe mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt, dass war die Massenabfertigung.

Ich habe mitlerweile 4 weitere Personen zu Fr. Dr. Steinhorst geschickt und alle sind sehr zufrieden.

Gruß

ex :D Brillenschlange

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern