Am 24.6. nach Istanbul zu Dr.Sener

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Herbert
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 24.05.2004, 13:44
Wohnort: 74850 Schefflenz

Am 24.6. nach Istanbul zu Dr.Sener

Beitrag von Herbert » 07.06.2004, 13:41

Fliege in der Gruppe von Hr.Kacir zu Dr.Sener.
Wer fliegt mit?Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?
Danke Herbert

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 07.06.2004, 14:14

Hallo Herbert,

ich war ja schon zum Lasern, auch eigentlich gebucht über Herrn Kacir. Leider hat mich dieser saumäßig enttäuscht, da ich von ihm total im Stich gelassen worden bin. Ich wurde zwar von dem Team von Fr. Dr. C. hervorragend betreut, aber von Herrn Kacir oder Dr. Ali keine Spur. Auch möchte ich betonen, dass Herr Kacir nicht von sich aus die Zusammenarbeit mit Eyestar gekündigt hat, sondern dass er von Eyestar gefeuert wurde, da zu viele Fehler passiert sind. Z. B. falsche Flugnummern und so und die Leute standen dann mit dummem Gesicht am Flughafen und wurden nicht abgeholt. Ist mir wie gesagt gott sei dank nicht passiert, da zwar keiner von Kacir´s Leuten da war, sondern Eyestarmitarbeiter selbst.
Selbst auf meine mail kurz nach meiner Rückkehr hat er noch nicht mal geantwortet.

Wünsche dir alles gute und eine schöne Zeit in Istanbul und bald eine klare Sicht.
Liebe Grüße
Tina

serkan
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2004, 19:22

Re: Am 24.6. nach Istanbul zu Dr.Sener

Beitrag von serkan » 08.06.2004, 16:38

hallo herbert,ich habe mich vor 2 jahren von herrn sener lasern lassen.damals arbeitete er noch für die dgh.er ist ein absoluter laserpezialist und international sehr bekannter arzt in sachen augenheilkunde.ich bin immernoch über das ergebnis meiner lasikop. begeistert.hatte -5 und -5,5 dioptren.heute habe ich 0,0 und -0,25 dioptren mit 125% sehschärfe.du hast die beste auswahl in sachen arzt und equipment getroffen.ich wünsche dir viel erfolg bei deiner lasik.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern