istanbul

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Bin wieder da. Lasik am 28.05.04 in Istanbul

Beitrag von pfalzgirl » 31.05.2004, 14:15

Huhuuuuuuuuu, freu, jubell

ich bin wieder da. Und erst jetzt kann ich die ganzen Jubelreden der Vormirschreiber und -schreiberinnen richtig nachvollziehen. Ich kann mich an der Welt gar nicht satt genug sehen. Es stimmte einfach alles: Vom Davor, dem eigentlichen Vorgang, dem Danach und vor allem DER ÄRZTIN! Einen Bericht werde ich die nächsten Tage in den Erfahrungsberichten einstellen. Nur soviel im voraus: Es war so klasse, dass ich meine Tochter (17), sobald sie geeignet ist (mind. 18 und 2 Jahre konstant) persönlich da hin schicken und begleiten werde!!

Bis die Tage
Girlie (Tina)

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 31.05.2004, 16:03

Hallo Tina,

es freut mich, dass die OP auch bei dir erfolgreich war

Willkommen im Club der Adleraugen! :lol: 8)
Liebe Grüße

Heidi

Anderl
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2004, 14:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Anderl » 01.06.2004, 09:47

Hallo Tina,

freut mich, daß alles gut geklappt hat. Und auch von mir ein "Willkommen im Club!"
Auch meine Freundin, vor meiner OP eine absolute Istanbul Gegnerin, und möchte sich Ende des Jahres jetzt auch von DER Ärztin lasern lassen.
Hat Sie wieder bis spät in die Nacht lasern "müssen"?
Was deine Tochter betrifft, beim mir waren zwischen 18 und 22 Jahren meine Augen relativ stabil, mit 23 wurden meine Augen dann auf einmal noch mal ein gutes Stück schlechter. Ich weiß es ist sehr verlockend, aber ich würde etwas länger mit dem Lasern warten.

Viele Grüße aus München,
Andi

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 01.06.2004, 12:00

Hach, ich sehe und sehe und sehe..... und werd gar nicht fertig :roll:

Ich war die erste, die an diesem Abend gelasert wurde. Ich glaube die Letzte kam um 23.30 Uhr dran. Savas hat fleißig fotografiert, auch am nächsen Tag in der neuen Praxis hat er mich mit dem Eyestarlogo das jetzt im Fußboden in die Fliesen eingearbeitet ist fotografiert. Er hat gesagt, das kommt auf die Homepage. Also wenn da demnächst das Bild auftaucht, dann bin ICH das, freu.
Meine Tochter hat seit ein paar Jahren (sie trägt seit sie 7 Jahren ist Brille) keine Veränderung ihrer Sehstärke mehr. Bis sie 25 ist sind noch ein paar Jährchen, mal abwarten.
Ich habe keinerlei Probleme, keine Sehschwankungen, kein Brennen, kein Trockenesaugengefühl, nix. Als ob ich nie Brillenträger gewesen wäre. Es ist einfach ein "Wunder".
Werde jetzt mal anfangen den Bericht zu verfassen.
Liebe Grüße
Tina

Tina
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2004, 21:57

Beitrag von Tina » 01.06.2004, 21:00

Hallo Tina,
Klasse, daß es bei Dir so gut geklappt hat.
Hat Dr. Celikkol jetzt einen eigenen Laser in der neuen Praxis? Hast Du was vom "Umzugschaos" mitbekommen?
Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.
Grüße
Tina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern