alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
janka
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 06.06.2004, 18:21

Fast ein Jahr ist es nun her.....

Beitrag von janka » 06.06.2004, 18:35

Es war einmal, vor einem Jahr habe auch ich mich auf den Weg nach Istanbul zu Frau Dr. Celkol gemacht. Bei mir mußte damals eine Lasek gemacht werden. Nach einigem Bibbern und höllischen Schmerzen am dritten Tag(Entfernung der Verbandslinsen), habe ich die Op sehr gut überstanden. Meine Augenärztin in Deutschland hat die Arbeit der Dr. Celikol erst sehr kritisch betrachtet und mir dann aber gratuliert. Und Fazit :ich werde nun als Privatpatient geführt, da die Nachbehandlung einer Laserop bei Ihr nur Privat geht. Ich werde meinen Augenarzt nun wechseln, nachdem ich von einer Mitreisenden in Sachen Lasik gehört habe, dass Ihr Augenarzt normal auf Kassenschein abrechnet.
Ich genieße das neue Sehgefühl, allein der erste Friseurbesuch war einmalig. Schwimmbad gehen sowieso usw. Leider habe ich bis heute noch nicht die Brille aus meinem Führerschein austragen lassen können, denn meine Augenwerte liegen nun bei ca. -0,75 und -1 Dioptrin und meine Ärztin gibt mir kein Attest, denn die Werte müßten bei 0 liegen, ich kann mir das ja nicht vorstellen, vielleicht antwortet Ihr mir ja darauf. Eine Relasek? bei den Werten, ich weiß nicht, ich habe das Gefühl dass ich prima sehe und habe auch keine Beschwerden.
Das einzige ist ich neige nun öfter mal zu Bindehautentzündungen, hatte ich vorher fast nie.

Ich freue mich auf Antworten und vielleicht weiß ein Istanbuler mal was über den neuen Laser der getestet wird. Lasern ohne Schnitt und Behebung der Altersweitsichtigkeit.Der Laser wurde an dem Wochenende aufgebaut als ich in Istanbul war.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern