alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 06.06.2004, 08:25

Hallo Dirk,
.... ich weiß, dass es ärgerlich wäre wegen der kosten - aber hast du je darüber nachgedacht kontakt mit dr. c. aufzunehmen, um zu checken, ob die schwierigkeiten die du hast behoben werden können? vielleicht gehts dabei nicht um eine notwendige nachlasik, eventuell lassen sich die probs anders lösen. es lohnt sich allemale nachzufragen eher du dich für den rest deines lebens mit einer optischen beeinträchtigung herumschlagen musst.die mailadresse kann ich dir gerne schicken, damit du im vorfeld die problematik schildern kannst.

grüße
jaquie

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 06.06.2004, 11:24

Hi Dirk,
da kann ich dich beruhigen, dr c. hat einen assistenten, der fliessend deutsch spricht und auch schreibt. auch dr. c. spricht deutsch.

hier ihre mailadresse: www.lasikinistanbul.com

es ist auf jeden fall ein versuch wert - was sind einige euros gemessen an unbeeiträchtigtes sehen für den rest deines lebens?

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück

jaquie

PS: ich arbeite auch am pc. manchmal 10 stunden täglich. es kommt dann schon mal vor, dass ich zum abend hin auch probleme mit trockenheit und den damit verbundenen sehbeeinträchtigungen habe. gott sei dank aber nur rechts. auf der linken seite ist alles ok. deshalb kann ich gut nachvollziehen wovon du schreibst. hätte ich diese probleme mit beiden augen, dann wärs ganz schön arg. auch bilden sich in dem betroffenen auge ausgeprägte äderchen. morgens sind sie aber so gut wie weg und die sehfähigkeit wieder voll hergestellt. ich denke, es hat etwas mit der überanstrengung zu tun. immerhin liegt meine lasik noch keine 2 monate zurück und der heilungsprozess ist noch nicht abgeschlossen. ich tropfe immer noch oft - habe mir auch ein gel zuglegt, der bei mir besser wirkt als die "tears natural free" die ich in istanbul gekauft habe. ich halte mich an der vielzitierten aussage fest, dass die trockenheit temporär ist und zeit braucht bis sich alles wieder regeneriert hat.

bis dann

PPS: also, bitte noch nicht den bären zum fraß vorwerfen :D - es gibt vielleicht eine ganze reihe von lösungen.

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 06.06.2004, 15:50

.... die bepathen augen-und nasensalbe verwende ich gar nicht mehr. stattdessen das cornegel. hat genau den gleichen wirkstoff in gleicher konzentration und schmiert nicht in den augen da keine vaseline enthalten ist. kostenpunkt: etwas über 4 € rezeptfrei in der apotheke.

viel glück

jaquie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern