Lasik-OP in Frankfurt/Main

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
auditer
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 10.05.2004, 13:57
Wohnort: Mainz

Lasik-OP in Frankfurt/Main

Beitrag von auditer » 24.05.2004, 09:29

Hallo Leute,

ich hatte am letzten Mittwoch meinen Voruntersuchungstermin an der Uni Frankfurt/Main. Hat leider etwas unglücklich begonnen, da mir die "Empfangsdame" zwar einen Termin für Mittwoch genannt hatte, jedoch bei sich Dienstag eingetragen hat. "Das fängt ja echt schon gut an" hab ich mir gedacht. Doch obwohl sie mich dann einschieben mußte, war ich von der Kompetenz und den Untersuchungsmethoden echt begeistert. Ich hatte max. 5 Minuten Wartezeit. Danach bin ich gute 3 Stunden durchgecheckt worden. War echt spitze ! Ergebnis : Ich bin für eine Lasik-OP bestens geeignet. (4,5 und 4,75 Dioptrin, Hornhautdicke o.k., Durchmesser Pupille bei Dunkelheit 7 mm). Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Chefarzt hab ich mir dann am Montag, 14.06. einen Termin geben lassen.
Jetzt sitze ich hier und hab natürlich auch etwas Schiss. Bei der Voruntersuchung hat er mir mit einem Ultraschallgerät die Hornhautdicke gemessen und ist mir direkt auf dem betäubten Auge rumgefahren. Ich hab zwar kaum was gespürt, aber das Wissen, was da gerade passiert, verursachte sofort einen Druck in der Magengegend. Bin echt mal gespannt, was das bei der OP gibt.
So, also Zusammenfassung : Augenklinik Uni Frankfurt/Main macht einen sehr guten Eindruck.

Gruß
auditer

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern