Meine OP in Bratislava

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

schnei09
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2004, 20:02

Beitrag von schnei09 » 01.06.2004, 09:50

An Andy:
Hast, du, als du bezahlt hast, auch eine Rechnung bekommen oder eine sonstige Bestätigung über die Zahlung, die bei der Krankenkasse eigereicht werden kann?
Auf so was würde ich für mich Wert legen, da meine mir eine Teilzahlung zugesagt hat.


An Andybull:
Ich war nicht der Verfasser des Berichts, interessiere mich aber für eien Lasik/Lasek auch im Ausland und komme aus dem Berchtesgadener Land.

andybull
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 26.05.2004, 21:25
Wohnort: Deutschland/Bayern/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von andybull » 01.06.2004, 10:18

Hallo, naja Berchtesgadener Land ist schon etwas weiter um sich einfach so einmal treffen zu können.

Du hast von deiner Krankenkasse also echt eine zusage für Kosten einer Augenoperation bekommen. ist aber dann eine Private Krankenkasse oder?
Ich habe mich mit ziemlich allen gesetzlichen Krankenkassen in verbindung gesetzt a) wegen Beitragssätze und dann b) wegen augenlasern da bekam ich von jeder Krankenkasse zu hören, dass es unter einer SchönheitsOP läuft und das nicht bezahlt wird.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern