OP in München / Operateur

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
antonia
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2004, 22:52
Wohnort: München

OP in München / Operateur

Beitrag von antonia » 16.05.2004, 11:50

Hallo Leute,

ich denke über eine Laser- oder Lasek-Behandlung in München nach. Hat jemand Erfahrungswerte über ein Laserzentrum und kann einen bestimmten Operateur empfehlen.
Ich habe -1,8 Dioptrien auf beiden Augen und bisher nie Kontaktlinsen vertragen. Könnte das bisher nie Kontaktlinsen vertragen eine Kontraindikation für eine OP sein?
Vielleicht kann mir noch jemand einen guten unabhängigen, nicht lasernden Augenarzt in München empfehlen?

Ich hoffe auf Antworten von Euch. Ciao, Antonia.

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 16.05.2004, 11:56

Hallo Antonia,

sieh dir mal die Realeyes Klinik an; die sind in München am Odeonsplatz. Ich habe mich in Detmold bei Realeyes vor sechs Monaten lasern lassen und bin vollkommen zufrieden mit dem Verlauf und dem Ergebnis.

Ich denke, dass die Münchener Realeyes - Ärzte auch nicht schlechter sein können, als Dr. Giers in Detmold.

Ansonsten kannst du dir unter der Rubrik "Erfahrungsberichte" meinen Bericht durchlesen ("Bilderbuch-Lasik in Detmold").

Regina :-)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern