Hat jemand Erfahrung mit Prof. Knorz aus Mannheim?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Juergen
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2004, 13:05

Hat jemand Erfahrung mit Prof. Knorz aus Mannheim?

Beitrag von Juergen » 13.05.2004, 14:02

Hallo,

kann mir jemand mehr über seine Erfahrungen mit Prof. Knorz aus Mannheim berichten?


Gruss

Blindchicken
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2004, 16:48
Wohnort: bei Heidelberg

Interessiert mich auch!

Beitrag von Blindchicken » 14.05.2004, 14:14

Hallo,

ich hatte hier schon mal was gepostet und bin in der Zwischenzeit weitergekommen. Ich war bei meiner Augenärztin, die Lasern schon mal nicht grundsätzlich abgelehnt hat. Zu Dr. C (Istanbul) konnte sie nichts sagen, wobei Dr. C. derzeit mein Favourit ist, wegen des Preises und wegen der positiven Berichte hier (eigentlich in umgekehrter Reihenfolge :-) ).
Nur meinte die Augenärztin, daß meine Hornhautverkrümmung so stark ist, daß sie mir wenig Chancen verspricht.
Um das nicht erst in Istanbul festzustellen, hat sie mir Prof. Knorz aus MA für eine unverbindliche Voruntersuchung hierzulande empfohlen. Und jetzt bin ich froh, hier jemanden zu finden, der dieselbe Frage hat wie ich!

Deswegen möchte ich auch herzlich darum bitten, etwas über Prof. Knorz zu berichten. Die räumliche Nähe macht es für mich natürlich auch reizvoll...

DANKE!
blind chick

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 15.05.2004, 03:18

Hallo Jürgen, hallo blindchicken,

ich kann euch zwar leider nichts über Prof. Knorz sagen, euch aber den Tip geben, mal auf die Seite http://www.vsdar.de/klinik/klinik_mannheim.html zu klicken. Dort steht einiges über den Prof. Er soll auch amerikanischen Ärztevereinigungen angehören... steht da jedenfalls. Mailt die doch mal an.... von amerikanischen Stellen erfährt man mehr als von deutschen (habs selbst erlebt bei meinen Recherchen).

Viel Erfolg!
Liebe Grüße

Heidi

DeZone
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2004, 15:35

Beitrag von DeZone » 18.05.2004, 10:02

Ich wollte auch eigentlich zu Fr. Dr. Jendritz (Vetretung für Hr. Dr. Knorz),
jedoch ist sie im Moment leider im Mutterschaftsurlaub.


Sie ist auch in Foren aktiv gewesen und hat überddies noch einen sehr kompetenten Eindruck gemacht

Matze
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 23.06.2004, 08:44

Beitrag von Matze » 23.06.2004, 08:48

Kann Prof. Dr. Knorz nur empfehlen. Wurde von ihm letzten Montag gelasert und soweit alles sehr gut!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern