Wie aus dem Maulwurf ein Adler wurde..... Lasik in Istanbul

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 01.05.2004, 22:24

Hallo Jaquie,

:lol: ... denkst du wirklich, dass ich alle - besonders die Männer - mit dem bißchen Hüftwackeln in meinen Bann gezogen habe? Und himmel ich meinen Mann wirklich so an? ... Tja... das ist halt Liebe :D

Ich freu mich auf den Rest deines Berichtes.
Liebe Grüße

Heidi

Jörg Lehmann
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2004, 11:26
Wohnort: Frankfurt/Main

Deine OP

Beitrag von Jörg Lehmann » 02.05.2004, 19:35

Hallo Jaquie,

Dein genaues OP-Datum wußte ich nicht aber ich habe schon die letzten Tage an Dich gedacht. Ob Du wohl geflogen bist und natürlich wie es Dir wohl gehen mag.

Nun habe ich Deinen Bericht gelesen und freue mich als "Mitpatient" außerordentlich, so positiv von Dir zu hören. Toll! Die Fangemeinde von Dr. Celikkol wächst stetig.

Alles Gute, Gruß Jörg

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 02.05.2004, 19:58

hallo jörg,
freue mich von dir zu lesen. ich bin total begeistert von meinem ergebnis. es ist einfach U N G L A U B L I C H!!!! vor nicht mal 10 tagen hätte ich ohne brille gar nicht lesen können, was ich hier schreibe - und heute!!??? mit dem linken auge kann ich fast immer einwandfrei gucken - rechts schwankt es doch von morgens bis abends. eben hat es auch ein wenig gebrannt - ich habe grad einen klecks "visco tears " eingegeben - jetzt gehts wieder. sicherlich wars nur die augentrockenheit, die sich bemerkbar gemacht hat. deshalb bin ich auch so froh über dieses forum - immer wieder schön zu wissen, dass das alles normal ist. ich hoffe ja, dass es nicht zu einer regression kommt - denn eigentlich gefalle ich mir doch ganz gut ohne brille - einige tage vor der op wäre ich schon zufrieden gewesen, wenn ich mit dünneren gläsern ausgekommen wäre - inzwischen möchte ich gar keine mehr tragen - na ja.. bis auf eine sonnebrille, die ich mir jetzt auch kaufen kann, ohne vorher kontaktlinsen einzusetzen oder jemanden mitzunehmen, der mir bescheid gibt, ob sie mir steht oder nicht.
apropos dr.c. fanclub - alle aus der truppe, die mit mir da waren, waren begeistert. ich würde die op mit absolut gutem gewissen weiterempfehlen können.
wie gehts dir inzwischen? hast du den noch schwankungen?
freue mich von dir wieder zu lesen

ich grüße dich ganz herzlich

jaquie

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 02.05.2004, 19:58

hallo jörg,
freue mich von dir zu lesen. ich bin total begeistert von meinem ergebnis. es ist einfach U N G L A U B L I C H!!!! vor nicht mal 10 tagen hätte ich ohne brille gar nicht lesen können, was ich hier schreibe - und heute!!??? mit dem linken auge kann ich fast immer einwandfrei gucken - rechts schwankt es doch von morgens bis abends. eben hat es auch ein wenig gebrannt - ich habe grad einen klecks "visco tears " eingegeben - jetzt gehts wieder. sicherlich wars nur die augentrockenheit, die sich bemerkbar gemacht hat. deshalb bin ich auch so froh über dieses forum - immer wieder schön zu wissen, dass das alles normal ist. ich hoffe ja, dass es nicht zu einer regression kommt - denn eigentlich gefalle ich mir doch ganz gut ohne brille - einige tage vor der op wäre ich schon zufrieden gewesen, wenn ich mit dünneren gläsern ausgekommen wäre - inzwischen möchte ich gar keine mehr tragen - na ja.. bis auf eine sonnebrille, die ich mir jetzt auch kaufen kann, ohne vorher kontaktlinsen einzusetzen oder jemanden mitzunehmen, der mir bescheid gibt, ob sie mir steht oder nicht.
apropos dr.c. fanclub - alle aus der truppe, die mit mir da waren, waren begeistert. ich würde die op mit absolut gutem gewissen weiterempfehlen können.
wie gehts dir inzwischen? hast du den noch schwankungen?
freue mich von dir wieder zu lesen

ich grüße dich ganz herzlich

jaquie

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern