Langzeiterfahrungen

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Tina
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2004, 21:57

Langzeiterfahrungen

Beitrag von Tina » 30.04.2004, 22:15

Hallo
ein großer Punkt, der mich noch sehr unsicher macht, sind die fehlenden Langzeiterfahrungen bei Laserbehandlungen der Augen. Wenn mir heute jemand garantieren würde, daß die gelaserte Sehfähigkeit bis zu meinem Lebensende anhält, hätte ich wahrscheinlich überhaupt keine Bedenken mehr und würde meine Augern sofort lasern lassen.

Gibts in diesem Forum Leute, die sich schon vor längerer Zeit lasern liessen? Wie sind da die Erfahrungen, das würde mich sehr interessieren.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Infos hierzu im Internet finde?

Gruß

Tina

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Langzeiterfahrungen

Beitrag von Jennie_ » 08.05.2004, 18:04

Tina hat geschrieben: Wenn mir heute jemand garantieren würde, daß die gelaserte Sehfähigkeit bis zu meinem Lebensende anhält, hätte ich wahrscheinlich überhaupt keine Bedenken mehr und würde meine Augern sofort lasern lassen.
Diese Garantie kann dir leider NIEMAND geben.
Wenn deine Werte in den letzten Jahren vor der Lasik stabil waren ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Werte nach der Lasik so bleiben, aber die Augen können sich auch noch verändern.

Und gegen die Altersichtigkeit sind leider auch alle Laser machtlos.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern