Wer kann mir umfassende Informationen geben?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Andibb
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2004, 13:24
Wohnort: Altenmedingen

Wer kann mir umfassende Informationen geben?

Beitrag von Andibb » 29.04.2004, 13:39

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ein sehr guter Freund von mir möchte sich bei Frau Dr. Celikkol in der Türkei behandeln lassen. Ich brauche dringend folgende Informationen:
1. Wie kann man Kontakt aufnehmen?
2. Was muss ich veranlassen, um mich dort behandeln zu lassen (Zimmer, Flug,etc)
3. Welche Kosten erwarten mich?
4. Gibt es eine Firma, die die gesamte "OP-Reise" inkl. OP-Termin organisiert?
5. Welche Unterlagen (med. Unterlagen) werden benötigt.

Ich hoffe, dass ich die wichtigsten Fragen gestellt habe und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Am besten sendet mir eine Mail an
berlichba@t-online.de.

Vielen lieben Dank!

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 30.04.2004, 00:51

Hallo,
ich bin heute aus istanbul wieder zurück und total glücklich mit meinem ergebnis. inzwischen bin ich hundemüde, deshalb nur kurz antworten auf deine fragen.
der reiseverlauf war klasse. alles war perfekt organisiet. ich hatte sehr viel spaß mit der gruppe die dank zelkifs organisation zusammengekommen ist und kann ihn und frau dr. celikkol mit SEHR gutem gewissen weiterempfehlen. solltest du noch fragen haben, kannst du mich gerne direkt kontakten: gutefee38@aol.com.
ganz liebe aber müden grüße

fee

1. Wie kann man Kontakt aufnehmen?
www.lasik-beratung.de
www.beauty-services.com
Herr Zelkef Kacir
Tel.: +49-5251-14-74-581
Fax: +49-5251-14-74-580
Mobil: +49-170-7347854
-------------------------------------------


2. Was muss ich veranlassen, um mich dort behandeln zu lassen (Zimmer, Flug,etc)
>> Zelkef organisiert alles

3. Welche Kosten erwarten mich?
>> mit OP, Flug, Hotel + Frühstück (Do-Sonntag), je nach Flugpreis ca. 1400€ (kommt halt noch taschengeld hinzu und verpflegung, mittag abendbrot)

4. Gibt es eine Firma, die die gesamte "OP-Reise" inkl. OP-Termin organisiert?
>>s. Pkt.1

5. Welche Unterlagen (med. Unterlagen) werden benötigt.
>> keine, wird dort alles genaustens untersucht

Andibb
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2004, 13:24
Wohnort: Altenmedingen

Beitrag von Andibb » 30.04.2004, 15:18

VIELEN LIEBEN DANK an alle, die so schnell und umfassend geantwortet haben. Ihr seid wirklich super - meinem Kumpel und auch meiner jüngeren Schwester, die z.Zt. ebenfalls als "Maulwurf" durch die Welt geht,
habt Ihr sehr geholfen - nochmals lieben lieben Dank! :D

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 30.04.2004, 16:46

...gern geschehen.
ich wünsche euch viel erfolg bei eurer op. einen tip hätte ich noch - ich bin einige tage länger geblieben, zum einen weil ich istanbul sehen wollte, zum anderen, weil ich gerne vor ort sein wollte, sollte es zu komplikationen kommt (die natürlich nicht eingetreten sind)!.

so im nachhinein hätten mir 4 tage istanbul statt 7 dicke gereicht - es ist eine brodelnde, laute metropole - für mich als "landei" zwar super spannend und interessant, war aber froh, als ich vom flugzeug aus die inzwischen dunkelgrünen wälder, bäume und büsche in deutschland gesehen habe.
ich hatte die erste nachuntersuchung bei dr.C. noch gemacht was sich als gut erwiesen hat, denn ich hatte leichte probleme mit augentrockenheit - bei dieser gelegenheit hat sie aufgrunddessen noch punctum plugs eingesetzt, die sehr viel erleichterung gebracht haben. ich würde jedem empfehlen, dem die trockenheit lästig ist, das auch zu erwähnen.

... ich werde mich jetzt mal ans kofferauspacken ranmachen - es riecht schon in meiner gesamten wohnung nach den orientalischen gewürzen, die ich auf dem ägyipischen gekauft habe, die lederhose muss noch "eingetragen" und der rundruf gestartet werden, um allen von der gelungenen OP zu berichten.

ganz liebe grüße fee

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern