Lasik in Istanbul

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Antonno Motor
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2004, 11:14

Lasik in Istanbul

Beitrag von Antonno Motor » 27.04.2004, 11:44

Hallo zusammen! Wer kann mir weiterhelfen bzw. mich beraten.

Möchte mir meine Fehlsichtigkeit mittels Lasik entfernen lassen, bin mir aber unsicher wo ich dass machen soll. Hier in Deutschland ist es für mich zu teuer und im Ausland bin ich mir noch unsicher.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

antonno

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 27.04.2004, 14:05

Hallo,

ich wurde am 21.04. in Istanbul von Herrn Dr. Sinan Göker gelasert. Gestern war ich hier in Deutschland bei meinem Optiker und habe einen Sehtest machen lassen: 100%!

Im Hotel waren massenhaft deutsche Patienten, die sich von Dr. Celikkol lasern ließen. Die Ärztin ist auch sehr gut und macht im Gegensatz zu Dr. Göker sämtliche Vor- und Nachuntersuchungen selbst. Außerdem ist ihre Organisation besser. Die Patienten, die ich kennen gelernt habe, wurden richtig gut betreut.

Bei Dr. Göker war zwar alles medizinische vollkommen in Ordnung, aber die Betreuung war nicht ganz so gut. Die Dolmetscherin war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit, aber wie gesagt, die Betreuung und Organisation der Frau Dr. Celikkol hat mir sehr imponiert. Wenn ich mich nochmal entscheiden müßte, würde ich zu ihr gehen.

Beide Ärzte sind in den USA ausgebildet. Frau Dr. Celikkol benutzt zur Zeit noch den Laser von Dr. Göker (Laser der 4. Generation, Wavefront). Mir wurde aber gesagt, dass sie in Kürze ihre eigene Klinik eröffnen wird und natürlich dort die neuesten Geräte haben wird.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne auch eine eMail schicken.
Liebe Grüße

Heidi

Antonno Motor
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2004, 11:14

Beitrag von Antonno Motor » 27.04.2004, 14:20

Hallo Heidi,

wie bist du an diese Klinik gekommen?

gruß, antonno

Antonno Motor
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2004, 11:14

Beitrag von Antonno Motor » 27.04.2004, 14:20

Hallo Heidi,

wie bist du an diese Klinik gekommen?

gruß, antonno

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 27.04.2004, 19:38

Hallo,

ich hab die Klinik übers Internet gefunden.

Ich bin gerade dabei, meinen Erfahrungsbericht zu schreiben. Wenn ich fertig bin, werde ich ihn ins Forum stellen.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich jederzeit gerne anmailen.
Liebe Grüße

Heidi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern