Meine Aberrometer Lasek bei Frau Dr. Celikkol in Istanbul

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Harald
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2004, 23:01

Beitrag von Harald » 23.04.2004, 22:45

Hi Chris,

super Bericht und auch objektiv.

Claudia wollte wissen mit welchem Laser du operiert worden bist. Es war das Gerät von VISX STAR S4. Zu sehen an dem Foto auf Deiner HP mit dem "Monitor" des Lasers oben links in der Ecke.

Grüße und gute Besserung

Harald

Claudia
Forums-Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 19.04.2004, 20:03

Wie geht's Chris?

Beitrag von Claudia » 06.05.2004, 22:40

Hallo Chris,

wollte mal anfragen, wie es Dir heute so geht. Alles paletti, hoffe ich!?
Nachtsicht usw. okay?

Komme - wenn nix dazwischen kommt wie z. b. meine Panik - morgen auch unter den Visx Laser (danke, Harald) ... Lasek. Nachdem du so toll berichtet hast, hoffe ich, mir wird es auch so gehen - nur das mit der Verbandslinse werde ich anders regeln ;-)

Die ersten Tage möchte ich mich voll schonen - aber dann werd ich natürlich berichten - und ich hooooffffffeeeee nur Gutes!

Bis denn,
claudia

P.S. habt ihr in der Nacht vor der OP schlafen können?

Chris
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 21.04.2004, 16:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris » 07.05.2004, 12:48

hallo claudia,

ich wünsch dir jetzt schon mal alles gute für die op. du wirst am ende begeistert sein, wenn du nach und nach immer besser sehen wirst.

mir geht es derzeit sehr gut. hatte 4 wochen nach der op eine nachuntersuchung in der euro eyes klinik in oberhausen:

RA: +0,25 sph., -0,25 cyl
LA: -0,5 sph, -0,5 cyl

Visus:

RA: 1,0
LA: 0,8

beide augen: 100 %

es hat sich also zur 1. untersuchung 2 wochen nach der op um die hälfte verbessert und ich denke, dass es seit der letzten unteruschung wieder etwas besser geworden ist. leider dauert das endergebnis bei uns lasek patienten etwas länger. dafür hab ich keine trockenen augen und kann selbst bei nacht und regen hervorragend auto fahren. blendung oder andere verzerrungen sind ein fremdwort.

ich werd aber auch weiter auf meiner website berichten, wie alles weiter geht. also einfach mal auf www.djchris.de " unter dem link: nie mehr brille" schauen. dort führe ich den bericht immer aktuell weiter.

hab jetzt auch meine werte per email nach istanbul geschickt und bin mal gespannt, ob sie sich dort melden, wovon ich ausgehe.

liebe grüße und alles gute für morgen. freu mich auf deine nachrichten nach der op.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern