Lidsperre

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 23.04.2004, 12:26

Übrıgens: Gute Fee ist auch hier. Wir wohnen im gleichen Hotel. Sie wird heute Abend gelasert. Momentan ist sie bei der Voruntersuchung.
Liebe Grüße

Heidi

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 30.04.2004, 00:35

hallo liebe claudia,
inzwischen habe ich meine lasik hinter mir - mit dem wissen von heute würde ich das ganze sofort wieder machen.
beim rechten auge habe ich gar nicht mitbekommen, dass die lidsperre eingesetzt wurde, ich war nur überrascht, als ich merkte, dass ich das auge nicht mehr schliessen konnte - es war aber zu KEINEM zeitpunkt unangenehm. beim zweiten auge habe ich ein leichtes pieken gespürt - was allerdings in keinster weise als schmerzhaft oder unangenehm bezeichnet werden konnte. ingesamt läßt sich der lasikprozess gut aushalten. das schlimmste war das warten vorher bis man an der reihe war.
ich wurde am 23.04.04 um 23:30 operiert und konnte, bis auf geringe schwankungen, gleich am nächsten morgen supergut sehen.
wir waren dort eine klasse truppe, haben neben der lasik viel gesehen, viel gelacht, das gemeinschaftsgefühl genossen das durch unseren organisator zelkif kacir zusammengeführt wurde. wenn du magst, schau einfach auf seine website rein:www.lasik-beratung.de / www.beauty-services.com.

ich wünsche dir viel spaß bei deiner entscheidungsfindung - ich bin sehr froh, dass ich mich zu diesem schritt entschlossen habe. es ist ein tolles gefühl, wenn man zum ersten mal seit über 30 jahren ohne brille alles sehen kann.

liebe grüße

fee

Claudia
Forums-Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: 19.04.2004, 20:03

Beitrag von Claudia » 30.04.2004, 10:24

G R A T U L A T I O N Gute Fee!! :) :) :)

Hab schon auf deine erste Nachricht gewartet .. Heidi hat ja schon erzählt, daß Ihr euch getroffen habt. Supertollphantastomatisch daß alles gut gegangen ist! Ich freu mich wirklich für Euch!

Selber muß ich noch ein bißl warten - in einer Woche ist es soweit mit meiner Lasek.

Ich hoffe, du schilderst noch ein paar Einzelheiten und technische Daten - du weißt ja, daß man sich im Vorfeld nicht genug positive Berichte "reinziehen" kann ;-)

Ein schönes neues Leben!
Claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern