Private Mails

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Private Mails

Beitrag von regina_garbe » 10.04.2004, 11:55

Es wäre sehr schön, wenn sich Forumteilnehmer wieder private Mails schicken könnten, dann wäre dieses Forum nicht so vollgepackt mit diesem Cellikol/Türkei-Kram, den ich in seinen ganzen Einzelheiten einfach nicht interessant finde... wir hätten dann unsere Ruhe und die Cellikol-Fans könnten sich untereinander austoben.

Regina

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 10.04.2004, 12:18

Hallo Regina,

einerseits muss ich dir Recht geben, dass es besser wäre, wenn wieder Private Nachrichten verschickt werden könnten, andererseits mußt du ja den ganzen Türkei-Kram nicht lesen.... es zwingt dich niemand dazu!

Ich les auch nur das, was mich wirklich interessiert ...

Das Forum ist ja nun schon so gut aufgeteilt, dass man sich die Themen, die man interessant findet, gut selektieren kann.

Ich z. B. lass mich auch in der Türkei - nicht bei Dr. Celikkol! - lasern und finde die Beiträge über die Kliniken in Deutschland weniger interessant. Und zwar einfach deswegen, weil ich es nicht hier machen lassen werde.

Ich bin der Meinung, dass - wenn es schon ein solches Forum gibt - jeder das Recht haben sollte, über seine Erfahrungen zu berichten .... ob diese hier oder im Ausland gemacht wurden, sollte dabei keine Rolle spielen!

Ich finde, etwas mehr TOLERANZ könnte hier schon sein!
Liebe Grüße

Heidi

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 10.04.2004, 14:36

Hi Dirk,

ganz meine Meinung ... nur mit anderen Worten!
Liebe Grüße

Heidi

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern