Erfahrungsbericht Lasik- OP bei Dr. Celikkol am 31.03.2004

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 09.04.2004, 09:35

Guten Morgen Jörg,

ja - es ist soweit. Ich habe immer noch Angst. Bin froh, wenn es erstmal so weit ist, dass ich über diese, mit sicherheit unbegründeten Sorge lachen kann.
Es sind Berichte, wie Deine, oder die Vielzahl der Anderen, die mich in meiner Entscheidung bestärkt haben das Richtige zu tun.
Ich werde Dich und das Forum auf jeden Fall über meine Erfahrungen berichten.

Ganz viele Grüße und ein tolles Osterfest (wahrscheinlich das Letzte mit dieser starken Brille)

Fee

divenick1
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2004, 16:24

Beitrag von divenick1 » 14.04.2004, 13:38

So...zwischendruch ein kleines Update:

War heute morgen bei meiner Augenärztin vor Ort... Ihr Kommentar:

Perfekte Arbeit! Vor allem bei meinen Werten muss man Ihren Woreten nach die Arbeit des Arztes als wirklich sehr gut ansehen! Alles wunderbar.

Als ich ihr erzählte, wo ich opertiert wurde war sie ein bisschen skeptisch- bei Nennung des Preises dann hellhörig und nach nochmaliger Kontrolle schon fast begeistert- die lokale Klinik kosten ein vierfaches. Meine -immer noch vorläufigen- Ergebnisse:
Links 100%, Rechts 125% Sehfähigkeit. Muss ich nix ergänzen, oder?

Ich werde mal versuchen, ob ich ohne den "grossen Sehtest" der dann auch wieder richtig Geld kostet an einen Führerscheinaustrag komme.
Lass Euch dann auch gern wieder wissen wie´s war;-)

Bis dahin!

divenick1
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2004, 16:24

stimmt;-)

Beitrag von divenick1 » 15.04.2004, 15:36

Zwar musste ich etwas länger diskutieren, aber schliesslich wurde vom chef der Abteilung höchstselbst das ok gegeben und mein Führerschein (immer noch der lappen...) wurde auf "normalsichtig" geändert! Was mir widerum 170¬ gespart hat...) :lol:

Gruss

nick

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern