Erfahrungen mit der Slowakei?

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 09.04.2004, 09:25

Hallo Heidi,
ich finde das eine sehr schöne Idee. Ich fliege auch nicht allein. Sondern mit einer Gesellschaft, die ein Servicepaket anbietet für diese OP. Mit absoluter Sicherheit nicht teurer als wenn ich alles selber organisiert hätte. Eine tolle Sache, erst recht für Menschen, die alleine reisen. Aber auch so vermittelt mir das ein tolles Gefühl, zu wissen, dass ich mit mehreren in einem Boot sitzen werde und nicht allein stehe mit meiner Angst. Ich nenne hier lieber keinen Namen - möchte nicht, das man glaubt, dass ich die Seite für Werbezwecke nutze - auch wenn ich es gern tun würde, weil der Service einfach klasse ist. Darüberhinaus werde ich von meinem besten Freund begleitet der mir, falls meine Knie zu sehr klappern sollten, die Hand halten wird.
Ich bin natürlich gespannt auf die Ergebnisse der frischoperierten - umso mehr freue ich mich Dich da zu treffen.
Hier meine mailadresse: GuteFee38@aol.com.

Ganz liebe Grüße
Fee

Heidi S.
kennt sich hier aus
Beiträge: 105
Registriert: 23.03.2004, 18:36
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

Beitrag von Heidi S. » 14.04.2004, 14:18

Hallo Fee,

da mein PC ab und zu spinnt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob du auf meine letzte eMail geantwortet hast.... ich hatte dir meine Telefon-Nr. gemailt.

Hast du noch Interesse daran, vorm Abflug mit mir zu telefonieren?
Liebe Grüße

Heidi

Blindchicken
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2004, 16:48
Wohnort: bei Heidelberg

Beitrag von Blindchicken » 14.04.2004, 15:04

Hallo Fee,

verrätst Du diese Gesellschaft, die solche "Reisen" anbietet?

Viiiielen Dank und noch mehr Erfolg in Istanbul!!

blindchicken

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 14.04.2004, 19:22

Hallo Blindchicken,

mache ich gerne - www.beauty-services.com.
wünsche dir ganz ganz viel erfolg bei deiner lasik. ich habe ebend unsere flugbestätigung vorab per telephon erhalten. in wenigen tagen kommen die tickets. nächste woche donnerstag ist es sowit...

ganz viele grüße
fee

phocfreund
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2004, 09:26

Bratislava

Beitrag von phocfreund » 20.04.2004, 10:02

Hallo Fee und Rainer,

also ich war letzten Donnerstag in Bratislava und hab mich lasern lassen.
Prof. Dr. Cernak hat as gemacht. Ich hab mich für die Lasek Methode entschieden, weil kein Schnitt erfolgen muss.
Deutsche Betreuung und die Schwestern haben auch ein bisschen Deutsch geredet. Der Betreuer (Nick) war immer mit dabei, hat übersetzt und "Händchen gehalten", wenn nötig.
Die Praxis machte einen sehr guten Eindruck.
Donnerstag Morgen war Voruntersuchung, Mittag OP, Freitag Nachuntersuchung. Dann konnte man gehen. Nach der OP hatte ich ca. 1,5 Stunden schmerzen, die aber zu Ertragen waren. Sonst hat es nicht geschmerzt.
Der Laser (von Schwind, Deutsch) ist gerade mal 2-3 Monate alt und macht die Eingriffe nach neuester Technik, die sogar Halos komplett ausschliessen soll.
Bis jetzt bin ich voll zufrieden. Jeden Tag wird es mit dem Sehen besser.

Der Prof. entscheidet vor Ort, ob es alles geht und ok ist. Bei einer Patientin ist wegen erhötem Risiko nur ein Auge gemacht worden. Die haben gleich noch mit Deutschland telefoniert, mit Schwind, um evtl ein Programm für das Problem (so genau weiss ich nicht, was es war) zu finden um es evtl. doch noch zu machen. Hat aber auf die Schnelle nicht geklappt. Sie bekommt in 3 Wochen nochmal einen Termin. Das Geld hat sie zurück bekommen. Mit erhötem Risiko hätten sie die OP machen können, der Prof. hat es aber abgesagt. System Sicherheit statt Kohle.

Liebe Grüße an alle

Marc

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern