Aberrometrie-Lasik - Dr. Celikkol - Istanbul - 24.03.2004

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Jörg Lehmann
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2004, 11:26
Wohnort: Frankfurt/Main

Nach einem halben Jahr

Beitrag von Jörg Lehmann » 04.10.2004, 17:53

Hallo,

wie die Zeit vergeht! Vor sechs Monaten war meine Lasik-OP und zu meiner Freude bin ich weiterhin vom Erfolg der OP schwer begeistert. Bin kürzlich wieder hier beim Augenarzt zur Kontrolle gewesen und auf 100% gekommen. Darüber bin ich super glücklich. Von ursprünglichen 150% am Tag nach der OP ist schon länger nichts mehr übriggeblieben. Praktisch haben sich meine Augen in diesem halben Jahr von (medizinisch bewußt) überlaserten 150% auf normale 100% eingependelt. Nun hoffe ich, daß diese Werte auch so bleiben und ich nicht in einem weiteren halben Jahr bei 50% lande. Glaube ich aber nicht und denke besser positiv.

Die leichten Halos in der Nacht sind noch schwächer geworden jedoch noch weiterhin vorhanden. Wie bereits früher beschrieben, akzeptiere ich diese voll & ganz für das ansonsten geniale Lebensgefühl guten Sehens.

Wie immer wünsche ich an dieser Stelle allen Patienten gute Genesung und alles Gute. Bis zum nächsten Bericht im neuen Jahr.

Euer Jörg Lehmann

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern