Aberrometrie-Lasik - Dr. Celikkol - Istanbul - 24.03.2004

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

divenick1
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2004, 16:24

Beitrag von divenick1 » 07.04.2004, 11:41

Kann Deinen Bericht wirklich unterschreiben! Wurde am 31.03. gelasert bei Werten von -6,5 und -7,25 sowie Hornhautverkrümmungen von -3,5 und -2,25 und bin heute -eine Woche später- mehr als glücklich. Würde Frau Dr. Celikkol jederzeit weiterempfehlen! Am Tag nach der OP war ich bei 150% Sehfähigkeit, heute morgen warens 140% rechts sowie 120% links- noch etwas schwankend! Ich hatte keinerlei Komplikationen- und hoffe, das bleibt so!
Gruss
Nick

divenick1
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 06.04.2004, 16:24

Beitrag von divenick1 » 07.04.2004, 11:42

Kann Deinen Bericht wirklich unterschreiben! Wurde am 31.03. gelasert bei Werten von -6,5 und -7,25 sowie Hornhautverkrümmungen von -3,5 und -2,25 und bin heute -eine Woche später- mehr als glücklich. Würde Frau Dr. Celikkol jederzeit weiterempfehlen! Am Tag nach der OP war ich bei 150% Sehfähigkeit, heute morgen warens 140% rechts sowie 120% links- noch etwas schwankend! Ich hatte keinerlei Komplikationen- und hoffe, das bleibt so!
Gruss
Nick

GuteFee38
kennt sich hier aus
Beiträge: 99
Registriert: 01.04.2004, 19:11

Beitrag von GuteFee38 » 09.04.2004, 00:05

...hallo..... hoffentlich klappt es bei mir genauso gut wie bei euch..... ich werde, wenn ich nicht vorher kneife, am 22.04.04 nach istanbul fliegen. fast beneide ich euch. bin sehr froh wenn ich es hinter mich habe und alles so toll gelaufen ist wie bei euch.

viele grüße
fee
(die mit großem interesse eure berichte verfolgt)!

Miri
Forums-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 20.04.2004, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Miri » 20.04.2004, 10:21

hallo und danke für eure ausführlichen berichte.
stehe vor der entscheidung die op in der türkei machen zu lassen und nachdem was ich hier so lese wird es wohl wirklich darauf hinauslaufen. ich freu mich drauf!
Gruß, Miri

Jörg Lehmann
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2004, 11:26
Wohnort: Frankfurt/Main

Nach einem Monat

Beitrag von Jörg Lehmann » 28.04.2004, 13:33

Hallo, nun ist ein Monat seit meiner OP vergangen und heute vormittag war ich beim Augenarzt zur Kontrolle.

Wir beide sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich habe den 100%-Sehtest bestanden (mehr wird in Deutschland anscheinend gar nicht gemessen). Weiterhin sind keinerlei Komplikationen aufgetreten, mal abgesehen von den leichten Halos, die ich abends (aber nie ausgeschlafen morgens) noch habe. Eigentlich hatte ich gehofft, daß diese nach nun vier Wochen vielleicht schon weg wären. Nun, leicht sind sie noch da und ich habe mich daran gewöhnt. Sie stören mich auch nicht. Auf jeden Fall bin ich weiterhin sehr froh, daß ich bei einer ausgezeichneten Ärztin diese Behandlung habe machen lassen und bereue diese keinesfalls. Ganz im Gegenteil! Vor kurzem war ich erstmals nach der OP wieder in einer Sauna (Chlorwasser meide ich noch vorsichtshalber) sowie in einem Technoclub. Einfach genial! Voller Selbstbewußtsein und Freude kann ich auch wieder flirten. Das Leben ist schön! Bis zum nächsten Beitrag (spätestens Ende Juni) viele Grüße an Euch Leser und alles Gute für Eure Behandlung und Genesung.

Gruß Jörg L.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern