Erfahrungsbericht Laserklinik Frankfurt/Dr. Handzel

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Antworten
Jasmin
kennt sich hier aus
Beiträge: 85
Registriert: 30.03.2004, 13:27

Beitrag von Jasmin » 07.04.2004, 19:44

Hmm, ich könnte mir vorstellen dass man mit dem Gel in den Augen zunächst ziemlich verschwommen sieht. Aber da kann man Dich in der Apotheke oder beim Augenarzt sicher beraten !!

Weiterhin alles Gute
Jasmin

Blindchicken
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2004, 16:48
Wohnort: bei Heidelberg

Wie geht es Dir jetzt?

Beitrag von Blindchicken » 22.04.2004, 14:29

Hallo Dirk,

habe Deinen Bericht verfolgt, der mich sehr interessiert, da wir fast "gleich blind" sind (Du WARST es ja :-) ).

Wie geht es Dir heute? Was macht die Augentrockenheit? Wird man nicht "abhängig" von diesen Tropfen? Und die Sehkraft?
Woher bekomme ich Infos zu Deiner Ärztin/Klinik? Warst Du zur Voruntersuchung gleich bei ihr direkt? Was kostet so eine Voruntersuchung, wenn es zu keiner OP kommt?

Dank der (schon fast zu) positiven Berichte über die Klinik in Istanbul, habe ich D'land schon fast abgeschrieben als OP-Ort. Frankfurt würde mich wg. der Nähe aber doch interessieren. Wie siehst Du das aus Deiner Sicht?

Danke und viele Grüße,

Blindchicken

wolle
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2004, 10:28

Herzlichen Glückwunsch, aber was soll das?

Beitrag von wolle » 26.04.2004, 08:20

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen Werten.
Aber wie konmmst du denn zu der Aussage, das Frau Celikkol kein Deutsch spricht? Ich habe mich bei ihr lasern lassen (05.04.2004) , beide Augen genau auf 0 Dioptrien, und mich vorher prima in Deutsch mit ihr unterhalten. Und was ihren "Übersetzer" angeht, ist dieser meiner Meinung nach sehr kompetent, in Nürnberg geboren, bis zum 16. Lebensjahr in Deutschland aufgewachsen und lebt seitdem auch noch 16 Jahre in der Türkei. Er spricht besser deutsch als mancher Mitbürger bei uns! Nichts für ungut, aber wenn man solche Behauptungen aufstellt (Fakes und nichtbeherschen der deutschen Sprache), sollte man sich vorher doch ein bischen schlauer machen.
Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang
Mit freundlichen Grüssen
Wolle

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern