Re-LasEk

alle Beiträge April bis Dezember 2004

Moderator: Frankyboy

Claudia
Forums-Benutzer

Beitrag von Claudia » 06.10.2004, 14:22

Hallo!

Danke für Eure Meinungen!
Ich möchte mein linkes Auge auf jeden Fall machen lassen. Ohne Brille könnte ich so nicht mehr sein, da es mich wirklich schon stört und anstrengend ist. Und das Leben ohne Brille ist einfach sooooooo toll!

Beim rechten mit 0,25 bin ich mir selber noch so unsicher. Der Arzt meinte, das machen wir gleich mit ... aber ich bin da lang nicht so lässig. Andererseits - wenn sich das auch noch verschlechtern sollte muß ich erst wieder lasern. So hätt ich es gleich wieder in einem Aufwasch hinter mir. Vorm Überkorrigieren hätte ich auch Angst, zumal ich schon 40 bin.

Weiß jemand, ob man davon ausgehen kann, daß die Heilung so wie beim ersten Mal verläuft? Das wäre wirklich interessant zu wissen.

zu meiner Namensvetterin: eine Re-Lasek ist leicht möglich. Das Epithel erneuert sich ja völlig und das Auge ist eigentlich wie vor dem Lasern - nur ein bißchen abgeflachter. Warten sollte man auch da natürlich, da man wirklich Schwankungen hat, auch noch nach Wochen.

l g
claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern